Frage von Robert199706, 16

Hat es Zukunft oder nicht was denkt ihr leute eure Meinungen botte?

Hallo, ich bin 18 und habe meinen Mittleren Schulabschluss gemacht und möchte eine Ausbildung machen zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Viele meiner Freunde sagen mach was anständiges dabei ist Sicherheit in der heutigen Zeit sehr sehr wichtig. Was meint ihr viele sagen mach eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder dein Abitur was willst du bei der Sicherheit. Diese schwarzen scharfe in der Branche machen leider alles kaputt. Aber Sicherheitsdienst ist doch sehr gut ich meine wenn man im Revierdienst eingesetzt ist es doch wie fast bei der Polizei.

Antwort
von Schnitty0815, 8

Hallo, 

Hast du denn da schon klare Vorstellungen? 

Möchtest du Türsteher in einem Club sein oder nachts irgendwo hocken und ein Gelände bewachen? 

Mit Polizei hat das ganze genauso viel zu tun wie Holz mit Plastik. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten