Hat es was zu bedeuten? wenn ja was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sprich doch einfach mal mit ihr. du musst sie ja nicht gleich darauf ansprechen. aber einfach mal ein ganz normales gespräch anfangen und schauen wie sie reagiert. vielleicht wirst du ja daraus schlauer :) lächelt sie dich denn auch mal an wenn sie dich anschaut? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
25.02.2016, 19:29

Ja aber das trau ich mich eben nicht. Ich weiß, ich bin total schüchtern aber mir fällt es generell schwer, auf andere zu zugehen. Gelächelt hat sie nicht.. Vielleicht wenn ich- wenn sie mich anschaut, zurückschauen würde, aber nicht mal das trau ich mich. Ich nehme mir immer vor, zurückzuschauen aber irgendwas blockiert mich dann und ich trau mich dann einfach nicht :(

0