Frage von Keksfan007, 140

Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge seinen Kumpels ständig durch die Haare fährr und wuschelt und wenn ja was?

Antwort
von Manioro, 68

Das muss garnichts bedeuten. Es kann bedeuten, dass er Dich einfach mag. Viele Jungs suchen zu ihren Freunden sehr viel körperlichen Kontakt. Sie knuffen sich, boxen sich, wuscheln sich durchs Haar (...) und das obwohl sie garnichts anderes vorneinander wollen als einfach nur Freundschaft. Kein Junge ist schwul, weil er Kontakt zu seinen Freunden sucht.

Andererseits kann es aber auch sein, dass er dich auch anders mag und austesten will ob vielleicht mehr geht.  Stehst du denn auf ihn?

Kommentar von Keksfan007 ,

Ich bin ein Mädchen  deshalb kann ich gar nicht schwul sein;) Aber er ist mein Kumpel und ich und einige andere aus unserer Clique haben schon länger solche und ähnliche verhaltensweisen beobachtet z.b. ständiges "streicheln" über den Rücken oder rucksack der anderen komische verträumte blicke gegegüber den anderen und das haare wuscheln scheint ein bisschen mehr und häufiger als die anderen das machen und auf whatsapp bsp. weise schickt er mit uns Mädchen auch immer bunte herzchen und kusssmileys obwohl er definitiv nicht in uns alle ist deshalb ist das ein wenig seltsam und dieses Haare wuscheln scheint die anderen auch bisschen zu nerven....

Kommentar von Manioro ,

Wenn es sie nervt sollten sie ihm das sagen und ihre Grenzen setzen. Wie gesagt. Körperlichkeit pflegt ja jeder irgendwie anders. Es gibt sehr viele sehr körperliche Heteros.  Auf seine Sexualität könnt ihr deshalb nicht schließen. Und jetzt mal ehrlich... das geht Euch auch erstmal nichts an. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er schwul oder bi ist, dann wird er es erzählen wenn er soweit ist und wenn er es erzählen will. Mutmaßungen sind ziemlich unangebracht.  Mir ist noch nicht so ganz klar, warum DU Dich da so reinhängst, obwohl du ja garnicht betroffen bist. Pass bitte auf und streue keine Gerüchte. damit kannst du ne ganze Menge kaputt machen.

Antwort
von Marco1978, 58

Nichts.

Der Junge zeigt seine Freundschaft damit. Andere klopfen auf die Schulter, auf den Po, kneifen in der Arm oder stupsen die Nase des andern.

Warum lesen die Leute immer irgendwas da raus? Verstehe ich nicht. 

Antwort
von Mojoi, 76

Ggf. hat er vorher was fettiges gegessen und keine Taschentücher mehr?

Antwort
von mau339, 69

Vl ist das sein tick wer weis am besten die betroffene perso immer selber fragen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten