Milchersatz am 19.06.2009 um 23:59 Uhr
Ich bin in ein Mädchen verliebt.. Schon ziemlich lange, aber ich hatte kein Glück. Ich habe sehr viel versucht, doch es hat nichts gebracht und ich hatte eine Zeit lang keinen Kontakt mehr mit ihr. Seit einiger Zeit haben wir wieder Kontakt und ich spreche immer öfter mit ihr. Wir waren vor einigen Tagen auch gemeinsam noch mit anderen Freunden schwimmen.. Bis vor kurzem dachte ich noch immer, dass ich ihr egal bin, aber der heutige Tag hat meine Meinung geändert. Heute hatten wir Schulfest gehabt. Ich habe mich auch ein bisschen bei ihr gesellt und etwas mit ihr geredet (ihre beste Freundin ist auch gleichzeitig meine beste Freundin, was die Sache etwas einfacher macht). Später hatten wir auch eine kleine Disco und ich hab versucht sie auf mich aufmerksam zu machen und hab noch mehr mit ihr geredet und war sehr oft bei ihr . Der Höhepunkt war schließlich, dass ich Breakdance gemacht habe und alle total faszinierte. Danach habe ich gemerkt, dass sie mich ziemlich oft angesehen hat und auch gelächelt. Und als sie gegangen ist, hat sie sich auch noch ur freundlich verabschiedet. Ich glaube, sie war heute überhaupt viel netter zu mir. Aber es könnte sein, dass ich durch meine Verliebtheit auch total geblendet bin und mir alles einbilde. Ich denke nämlich nicht, dass sie sich plötzlich in mich verliebt, denn früher hatte sie mich kaum gemocht. Was meint ihr? LG, Milchersatz

boah, so viel text, ..
Milchersatz am 20. Juni 2009 00:02 Zu schwer für dich, was? Solltest Gehirntraining machen!
whopper am 20. Juni 2009 00:03 komm mädel, geh pennen und geh uns nicht auf die nille
Milchersatz am 20. Juni 2009 00:03 Das Mädel bist wohl eher du!

mit 13 solltest du schon im bett sein!
Milchersatz am 20. Juni 2009 00:03 Danke für diese tolle Antwort!
Kommst du aus Österreich?
Milchersatz am 20. Juni 2009 00:08 Ja, aber, was zum Teufel, hat es denn damit zu tun?
Frage nur. Warst du diese Woche in einem Sportzentrum?
Milchersatz am 20. Juni 2009 10:12 Nein, ich war in keinem Sportzentrum.
Dir scheint das Mädchen ja echt wichtig zu sein wenn du soviel schreibst!!!!! Also gut dann versuch ich es mal!! Sag ihr noch nicht was du denkst trefft euch öfter verbringt mehr Zeit miteinander schau ob sie dich anlächelt oder ob sie Blickkontakt sucht mit der Zeit wird sie schon merken was sie an dir hat und wenn nicht könnt ihr ja gute Freunde bleiben oder?
Sheggie am 18. Oktober 2009 22:49 Makenna hat vollkommen recht. ;) Aber bloß keine Scheu haben! ;) Viel Glück!
du solltest immer mit ihr zussammen sein und dann wird sie schon merken das du ihr wichtig bist

ich glaube nicht dass sie in dich verliebt ist, sie mag dich einfach nur

Na sicher kann sich erst viel viel später dich verlieben. aber ich würde sie auf keinen fall ansprechen warte noch ein paar tage und sei wie immer nett zu ihr dann ergiebt sich das von alleine. (glaube ich zumindest)

Ich glaube leider auch,dass sie es eher cool fand wie du getanzt hast...wenn sie dich vorher kaum beachtet hat wird es jetzt nicht viel anders sein.Also ich denke sie mag dich nicht wegen deiner inneren werte oder war nicht so interessiert daran...also am besten nicht zu viel erhoffen,wenn es doch was wird freut es mich. Aber du hast schon mal einen guten schritt in die richtige richtung gemacht^^ nur falls sie dich wirklich nur wegen dem tanzen mag...lass sie lieber fallen,dann hat sie dich nicht verdient.
Warst du diese Woche in einem Sportzentrum?
Milchersatz am 20. Juni 2009 10:11 Nein, nur in einem Schwimmbad.
Du hast sie sicherlich mit deinen Breakdance-Einlagen imponiert. Stelle mir das gerade bildlich vor....grins
Sehr hilfreich!!