Frage von lilliacons, 10

Hat es was zu bedeuten oder macht er es nur so?

Hey also in meiner letzten Frage hatte ich erzählt das ich Co-Trainerin bin und für einen Bruder von meinen kleinen Mädels schwärme. So jedenfalls kommt dieses Mädchen heute nicht zum training aber er bringt ihr Trikot vorbei, jetzt Frage ich mich kommt er wirklich aus dem Nachbar Stadtteil extra wegen dem Trikot?- Ich wäre zu faul dies für meine kleine Schwester zu machen 🙈 oder kommt auch wegen mir? Ich hatte ja letztes mal schon erzählt das ich nicht weiß ob es zwischen uns Interesse oder Schüchternheit ist. Was glaubt ihr? Und sollte ich ihn dann heute auch ansprecgen? Wenn ja wie?

Antwort
von HugoGuth, 10

Warum bringt er denn das Trikot vorbei? Will seine Schwester aus dem Verein austreten?

Kommentar von lilliacons ,

ne weil sie morgen nicht beim Spiel ist dann kann das jemand anderes anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten