Frage von Swagi27, 58

Hat es was zu bedeuten liebe ich sie noch?

Hey Leute, Ich habe vor ein paar Tagen geträumt das ich meine Ex Küsse und das dieser Kuss anders War.Alles an Gefühlen War da immer wenn ich sie jetzt angucke sehe ich sie irgendwie anders.Ich denke nur noch an sie.Hat das etwas zu bedeuten liebe ich sie wieder?

Antwort
von mariaplt, 32

Vielleicht erinnerst du dich an die guten alten Zeiten wieder, sprich mit einer Person darüber, zu der du Guten Vertrauen hast. :) 

Antwort
von Gulchen, 21

Träume sind da, um zu verarbeiten. Vielleicht verarbeitest du nur gerade nur die Trennung, da kann es leicht vorkommen, dass man mal sowas träumt

Antwort
von AkaXain, 24

Wie lange seit ihr denn schon nicht mehr zusammen und wieso seit ihr auseinander gegangen? Ich hatte auch Träume meiner Ex auch noch Monate später das ist nicht unbedingt etwas besonderes. Ich denke du idealisierst sie und ihre Beziehung. Aber letztendlich kann dir niemand sagen wen du liebst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten