Frage von jalemato1, 51

Hat es was zu bedeuten das ich von einem jungen Träume?

Hey Leute
Ich hab heute Nacht von einem wundervollen jungen geträumt. Ich kenne diesen Jungen nicht aber wir haben uns im Traum auf einer Party kennen gelernt und wir haben uns super verstanden. Er war nett, süß und charmant. Also ich bin 15 und er ca 16/17 . Hat das was zu bedeuten, dass ich von ihm Träume und dass wir uns verliebt haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CallieRose, 32

Also eigentlich ist es so: Träume drücken Hoffnungen, Wünsche und Belastungen aus, die du im Alltag verspürst. Der Traum könnte einfach bedeuten dass du dich nach einer Beziehung bzw. einem Jungen, der dich liebt sehnst, eher unwahrscheinlich ist dass es eine Vorahnung oder ähnliches ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community