Frage von TuibeTV, 101

Hat es was zu bedeuten ... beim chatten?

Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen bein chatten auf einmal aufhört mit dem Smileys schreiben und nur manchmal geschriebene Smileys (bsp. :D ) schickt oder ansonsten nur Wörter und Sätze schreibt ? Die Frage geht eher an die Frauenwelt dadraußen ;-)

Antwort
von superlolly, 40

Hallo :-) ,

Also bei mir hätte es nichts zu bedeuten,außer dass ich keine Lust mehr auf die Emojis hätte,oder generell auf zu viele Smileys. Kann natürlich bei ihr etwas anderes sein,aber der Smiley---> :D ist ja auch nicht unbedingt negativ zu werten....

Lg superlolly :-) 

Antwort
von hundekuchen369, 40

Leute, chillt doch einfach mal ein bisschen. Smileys sind einfch nur irgendwelche aneinandergereihte Zeichen, die man schnell total überbewerten kann. Wenn ich ohne Smileys schreibe, dann entweder weil ich in Eile bin oder manchmal auch einfach keine smileys passen, um das gesagte zu unterstützen. Also keinen Kopf machen :)
Sorgen, ob sie sauer ist, solltest du dir nur machen, wenn Tagelang keine Antowort kommt oder sie extrem sarkastisch ist. Nichts ist schlimmer, als Jungs, die ständig zu viel in Handlungen oder Sätze oder in die Smileywahl eines Mädchens reininterpretieren!
Viel Glück dir dennoch :)

Antwort
von vknpm5, 62

Naja.... Also wenn ihr vorher fast die ganze Zeit mit Smileys geschrieben habt, könnte es schon sein, dass Sie vllt sauer ist oder so... Das kommt aber auf den Zeitraum an... Wenn Sie zB schon seit ein paar Wochen oder Monaten ohne Smileys sein, dann kann ich mir vorstellen dass es was beudeutet.... Aber wenn sie erst seit gestern oder seit ein paar Minuten ohne schreibt ist das eher nicht so schlimm, vllt hat sie ja keine Zeit oder ist in Eile... Aber man weiß ja nie...

Hoffe konnte weiterhelfen.

Antwort
von TuibeTV, 38

Sollte ich sie vieleicht heute abend nochmal anschreiben und gucken ob sie wieder mit smileys antwortet ?

Kommentar von vknpm5 ,

Ich würde sie lieber mal morgen wieder anschreiben, vllt ist sie schlecht gelaunt oder so...

Antwort
von 4myInfinity, 58

ich hab mal in nem heft gelesen das es jungs ned so toll finden wenn man mit Whatsapp-smileys schreibt oder auch mit normalen smileys. Ich schreib aber trotzdem so;).

Vill. ist das ja deshalb. kann aber auch wegen was anderes sein

Kommentar von TuibeTV ,

sind ja davor die ganze zeit richtige smileys geschrieben und dann aufeinmal nicht mehr

Kommentar von 4myInfinity ,

villeicht ist ja dann erst eingefallen das es besser wirkt(also laut heft) ohne wirkliche smilys zu schreiben.

Kann aber soviele gründe haben...zerbrich dir nicht den Kopf ;) nur weil sie andere Smilys schreibt heißt es nicht das sie anders zu dir steht. Außer sie gibt wirklich anzeichen das was anders ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten