Frage von Rania78, 24

Hat es was mit meiner Depression zutun das ich den Verlust nicht verarbeiten kann?

Ich habe mich vor 3 Jahren in einen Herrn verliebt, dieser empfand nicht dasselbe und so brach der Kontakt ab. Nun sind 3 Jahre vorbei und ich liebe ihn immernoch. Ich kann ihn nicht vergessen obwohl wir überhaupt kein Kontakt mehr haben. Hat es vielleicht was mit meiner Depression zutun dass ich ihn nicht vergessen kann? (bitte keine Vermutungen sondern Tatsachen)

Antwort
von Schmolinsky, 11

Ich habe Depressionen und auch ich hänge immernoch nach 4 Jahren an jemanden, obwohl kein Kontakt besteht. Es nervt mich und würde gern mit abschließen.

Antwort
von Tragosso, 24

Wir sind keine Therapeuten, wir können alle nur vermuten.

Kommentar von Rania78 ,

Woher sollst du wissen dass nicht jemand hier darüber Bescheid weiß?

Kommentar von Tragosso ,

Weil es immernoch nur Vermutungen sind, auch von diesen Leuten.

Niemand kennt dich, niemand kennt die Ausprägung deiner Depressionen, die genauen Umstände, den Typen um den es geht etc...

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 19

Ja kann sein aber er ist es nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten