Frage von Niss13, 30

Hat es was mit dem Alter oder dem Verhalten zu tun, wenn man ein Kiddy ist?

Hey! Ich bin Niss13 und mache YouTube-Videos. Ich werde auf YouTube öfters mal als Kiddy beleidigt, obwohl ich mich meiner Meinung nach gar nicht kindisch verhalte, sondern einfach nur ziehmlich jung bin. Darum wollte ich euch mal fragen, ob es für euch was mit dem Alter oder dem Verhalten zu tun hat, ob man ein Kiddy ist. MEINE Meinung: Ein Kiddy ist man für mich nur, wenn man sich kindisch verhält. Wenn man einfach nur jung ist, dann ist man einfach nur ein normales Kind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815Interessent, 16
Verhalten

Für mich ist das Verhalten dabei ausschlagebend, es gibt durchaus auch geistig reife Kinder. Doch da die geistige Reife meist im direkten Zusammenhang mit dem Alter steht, überlappt sich das dann doch meistens.

Antwort
von blackforestlady, 28

Es hat mit der geistigen Reife zu tun und ein Kind besitzt diese noch nicht.

Kommentar von Jasiii160200 ,

"... ein Kind besitzt diese noch nicht." Ich denke so kann man das nicht sagen. Ich kenne einige Kinder, die schon wesentlich mehr geistige Reife besitzen, als manche Erwachsenen 😅 Man kann das, glaube ich, nicht so verallgemeinern. 😊

Antwort
von timonmatti, 27

Ja, das liegt sogar sehr an deinem Alter. Wenn ich mal fragen darf, was stellst du auf deinem YT kanal so ein?

Kommentar von Niss13 ,

Ich teste momentan verschiendene Sachen. Bin mir noch nicht sicher was genau ich machen möchte :D

Kommentar von timonmatti ,

das ist auch ne gute Einstellung. man muss sich ja auch erstmal finden! wünsch dir viel Erfolg und blockier Leute, die dich nerven

Kommentar von Niss13 ,

Mache ich und danke für dein Lob :D

Antwort
von FrenchMarabou, 30
13? Du bist noch ein Kind!

Antwort
von PuellaBonita, 8

Also ganz ehrlich manche kinder sind einfach erwachsener als manche ab 20 jahren oder älter.Es ist einfach so.. Kinder vorurteilen andere nicht das kommt alles von den erwachsenen. Sie lernen von den erwachsenen wie man andere menschen anpöbelt daher kommt das ganze... Und dann heisst es kinder sind grausam aber das ist falsch!!! Nicht kinder sondern die erwachsenen sind einfach nur sch***se

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten