Frage von jennywonfer, 28

Hat es was bestimmtes zu bedeuten?

Hey... ich schreibe halt seit längerem mit einem der beliebtesten wenn nicht dem beliebtesten jungen aus der klasse. Ich bin halt normal beliebt bis beliebt... Versteh mich mit jedem usw. ... aufjedenfall ist er halt auch voll süß und macht mir Komplimente und so und heute hatten wir halt sport. Wir haben Handball gespielt und ich bin in sport halt immer die, die überall mitmacht und sich ins Zeug legt wie noch was nh. Und heute bin ich halt gegen ihn gelaufen bzw. Gesprungen eiegentlich... Er hat halt voll süß Gelächter usw. ... Heute mittag hat er mich dann wieder angeschrieben und dann hatten wir halt geschrieben und dann hat er halt dann so geschrieben "heute in sport :)" also wir waren halt fertig mit dem einen Thema... Dann hatte ich so gefragt "was war denn? :0" und der dann so "Du bist gegen mich gelaufen" und so ging es halt weiter... meint ihr, dass das was zu bedeuten hat? Weil normalerweise juckt ihn sowas nicht... wenn es manch andere gewesen wären hätte er auch noch gesagt "Pass doch auf" oder sowas... nicht bei jeder, aber bei manchen aus der klasse... meint ihr, dass das was zu bedeuten hat? ^^ (Sorry wegen dem langen Text :$, aber danke wenn dus gelesen hast und Antworten würdest ^^)

Antwort
von StarkeP, 28

Ich würde schon sagen, dass er was empfindet. Normalerweise ist das ein gutes Zeichen von uns Jungs, wenn wir so etwas machen und schreiben. Kannst ja mal weiterhin mit ihm schreiben und wenn ihr die Gelegenheit habt, könnt ihr mal darüber reden, ob das was ernstes ist oder was er von eurer Freundschaft hält. Ihr könntet dann ja mal etwas außerhalb der Schule zusammen unternehmen. Aber du kannst dir bestimmt denken, was ich meine.

Hoffe, ich konnte dir helfen und zweifel nicht an deinem Charakter, wenn so ein Junge dich anschreibt. Ihr Mädchen seid oft viel zu selbstkritisch und achtet auf Dinge, auf die wir Jungs kaum Wert legen.

Kommentar von jennywonfer ,

Ich glaube das liegt bei mir aber auch an meinen Depressionen, an meinem selbsthass.... deswegen...

Kommentar von StarkeP ,

Das haben viele Mädchen, meine Freundin ist auch so. Setz nicht zu hohe Ansprüche an euch selbst, meistens reicht ein nettes Lächeln. :)

Antwort
von NosUnumSumus, 19

Aus meiner Sicht der Dinge würde ich sagen, er findet Dich süß.
Denn er lächelt Dich des öfteren an und macht Dir ab und zu auch Komplimente. Zudem hat er Dich wegen des Vorfalls im Sportunterricht angeschrieben.
Hört sich so an, als hätte er dies nur als Vorwand benutzt, um einen Grund für seine Nachricht an Dich zu haben.
Geh' auch von Dir aus auf ihn zu und mal sehen, was daraus wird, oder? ;-)

Liebe Grüße!

Antwort
von Twitcheese, 21

Oh Gott, sche*ß doch auf "Wer ist wie beliebt" ... das ist absoult lächerlich. Erfahrungsgemäß sind die am beliebtesten, die jede Menge Geld haben. Meinstens (so im Durchschnitt gesehen) sind diese allerdings auch ziemlich dumm und werden dann nach ihrer Schule keine Arbeit finden und demenstprechend kein Geld mehr haben. Und die, die nicht beliebt sind, sind eben die, die kaum Geld zur Verfügung haben und setzen dementsprechend auch mehr darauf, etwas gescheites zu leisten. Die bekommen dann die Jobs und fahren die dicken Autos. Deshalb ist dieses ganze "Wer ist wie beliebt"-System komplett hinfällig. Sry, bin evtl etwas am Thema vorbeigeschossen, musste das allerdings mal loswerden

Kommentar von jennywonfer ,

Ich hatte das auch nur gesagt damit ihr wisst das er sozusagen jeden haben könnte aber ja guut ^^

Kommentar von Twitcheese ,

Aufgrund des "Beliebtheit-Grades" kann er jede haben. Alles klar, wie vielte Klasse? 8? Höchstens. Wenn ihr so eine Einstellung habt, dann sucht euch doch einfach einen 70 Jährigen alten Mann und lasst euch von dem das ganze Leben bezahlen und hin und wieder f*cken muss auch drin sein ... der Mann will schließlich was für sein Geld ... Meine Güte, werdet erwachsen

Kommentar von jennywonfer ,

Nur schade das ich nichtmehr in der 8 bin.... wenn man meine frage bzw. Antwort auf deine Frage danach nicht versteht sollte man besser leise sein...

Antwort
von DirtyDevil95, 10

Ich denke auch das er dich ganz gern mag. Frag doch mal ob er was nach der Schule mit dir machen will. Er sagt sicher ja.

Antwort
von GreyTiger436, 24

Also ein schlechtes Zeichen ist das definitiv nicht, es kann sein, dass daraus noch was wird.

Antwort
von meebmeeb, 21

er will was von dir entweder du gehst darauf ein oder nicht:)

Antwort
von GhostNutzer, 25

glaub er steht bisschen auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community