Frage von MikeTyson56, 26

hat es vorteile leicht übergewichtig zu sein?

steht oben

Antwort
von GunnarPetite, 17

Gemessen an normalen menschlichen Bedürfnissen: nein.

In Bezug auf spezielle Situationen (z.B.: Hungersnot) eventuell.

Antwort
von aannaa0101, 13

Klar, nicht jeder mag normalgewichtige Frauen/ Männer. Oft wirken übergewichtige Leute sympatischer ( also auf mich zumindest). Lg :)

Antwort
von DevilsLilSister, 13

Du bist schwieriger zu kidnappen :D

...nein Joke... bist du ein Mann? Ich nehme mal an ja.

Also ich persönlich mag Männer die etwas mehr haben lieber als so abgemagerte Spargel ^^ lieber ein kleines Bäuchlein als das ich die Rippen zählen kann, finde ich männlicher.

LG

Kommentar von extrapilot351 ,

Da kann man mit Sixpack bei Dir wohl nicht landen?

Kommentar von DevilsLilSister ,

Doch ^^ selbstverständlich auch... aber den muss man dann sehen weil der Mann trainiert ist und nicht das man den durchsieht weil er so dürr ist.

Antwort
von Gutediese61, 13

Das ist Ansichtssache..
meiner Meinung nach lieber etwas mehr als weniger 😁

Antwort
von PCandMore, 8

Wenn Krieg ausbricht hast du reserven oder ne Katastrophe passiert

Antwort
von Blitz68, 7

Nö,

wo sollte da ein Vorteil sein ?

Antwort
von FelinasDemons, 7

Hat keine Vorteile. Nimm bitte ab.

Antwort
von minaray1403, 9

Nein eigentlich nicht..

Antwort
von greendayXXL1, 10

In einem Wasserpark schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten