Frage von iLAiiZZoR, 34

Hat es Vor- oder Nachteile für Sony, dass Microsoft mit der XBox One den Namen einer Playstation verwendet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 7

Der Name Playstation One ist generell ziemlich unbekannt und war quasi auch nur eine PS Slim.

Hatte in der Hinsicht keine Verbindung und demnach weder Vor- noch Nachteile.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Jo, danke (y)

Antwort
von InternetJunge, 13

Glaube nicht dass es da vor oder Nachteile gab.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Okay, danke.

Antwort
von mguenther5, 11

Die erste PlayStation hieß einfach nur "PlayStation". Da ist nichts mit "One".

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Die zweite PlayStation hieß PlayStation One. Danach kam dann die PS2, PS2 Slim,...