Frage von saw1234567890, 42

Hat es viellecht geklappt!?

Guten Abend :), Also seit ca mehr als 3 Wochen leide ich an einer Zahnfleisch Entzündung. Ich habe ca 10-11 salben Behandlungen hinter mir und die salbe hilft mir einfach nicht. Mir ist auch eingefallen das mein Urin ca 4-7x täglich sehr trüb ist. Trinken tue ich genug... Meine Zahnärztin sagte ich solle zum Fa gehen... Hab aber Angst wieder ein negativ zu hören... Am Tag hab ich auch öfter mal ein ziehen im Unterleib... Bilde ich mir das ein? Oder könnte es eventuell geklappt haben... Wie war es bei euch?

Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 26

Hallöle saw...

 bezüglich Urin... Test  bei deinem Hausarzt machen lassen, ob du eine Blasen-/Nieren- entzündung hast...

Zahnfleisch... Kinderzahnbüste extra weich zum Zähneputzen benutzen und Ajona Zahncreme... damit wird beim Putzen das Zahnfleisch weniger gereizt

 hol dir 50g Kalmuswurzel.. 1 Teel auf eine Tasse heißes Wasser.. 15 Min ziehen lassen und 2 bis 3 x tägl. damit spülen... 1 Stück Palmin danach im Mund zergehen lassen und durch die Zähne ziehen (Ölziehkur)

  Kalmus nimmt die Entzündung... Palmin schützt das Zahnfleisch vor Bakterien

LG Saurier61

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten