Hat es überhaupt Sinn mit diesem Mädchen Kontakt zu halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube viel sinn hat das nicht. Ich kann dich jetzt leider schlecht einschätzen aber wenn du noch ein Mann mit Charakter bist wird es denk ich nicht so gut sein, falls du iwas für sie empfinden wirst wenn ihr euch "kennenlernt"..
Du ersparst dir somit viele unangenehme & vll auch bestürzende tage & wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
21.08.2016, 19:25

Das hat ja auch nichts mit dem Charakter zu tun, jeder kann sich verlieben.

Ich finde sie sehr hübsch empfinde aber nichts für sie.

Ja ich weiß, wenn man in jemanden verliebt ist den man nie haben kann und wird ist das so schlimm das man in dieser Zeit gar nichts genießen kann und das Leben so schlimm ist dass man es kaum aushält.

Ich glaube auch eher dass das alles - selbst wenn sie wirklich dann zu diesem Zeitpunkt in dieser Stadt ist - nicht mehr aktuell ist, bzw sie längst irgendeinen Freund hat und ich eine Freundin habe.

Ich denke mal es ist besser wenn ich den Chat einfach im Sand verlaufen lasse oder? Also wenn ich zwar antworte aber von mir aus nichts mehr schreiben und ich den Chat somit einfach aufhören lasse.

0
Kommentar von jaykobain
21.08.2016, 19:32

Ja so würde ich es auch machen. Ich mein für eine Freundschaft wärs vll bett jemanden im ausland zu haben, aber fixier dich nicht so auf sie, es gibt bestimmt ein haufen hübsche mädls in deiner nähe :)

0

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. 

Und wenn daraus eine Freundschaft wird, warum denn nicht? 

Ich habe auch zwei Leute im Ausland. Einen habe ich mal persönlich getroffen. Vielleicht sieht man sich wieder. 

Sprachen kann man lernen. Fürs erste schreib eben englisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
21.08.2016, 19:27

Ja aber hat das wirklich Sinn? Selbst wenn ich mit ihr zusammen passe ob nun freundschaftlich oder in einer Beziehung, bringt das was wenn ich sie nie treffen kann?

Oder sollte ich einfach in zwei Jahren noch einmal fragen was sie jetzt beruflich so macht?

0

Es hat denke ich eher weniger Sinn. Es gibt ja genug Mädchen draussen. Aber wenn sie nichtmal deine Sprache spricht und sie weit weg wohnt, könnt ihr weder kommunizieren noch aneinander kennenlernen. Meine Meinung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
21.08.2016, 19:13

Ja gut es gibt viele aber sie gefällt mir optisch und ich ihr auch und diese "Anziehung" ist da.

Nunja wir können auf Facebook auf Englisch schreiben, aber mit dem Treffen wird es eher schwer. 

Sie hat jedenfalls vor dass sie irgendwann einen Deutschkurs in der gleichen Stadt macht in der ich studieren werde, aber das ist erst in zwei Jahren bis dahin sieht denke ich alles anders aus.

Wie kann ich am besten das chatten beenden und mir die Möglichkeit offen halten ihr ggf wieder zu schreiben?

0
Kommentar von janasnowmysery
21.08.2016, 19:27

Entweder du beendest das alles oder eben nicht. Ggf wieder zu schreiben und es davor aber zu beenden wäre blöd für sie. Aber sag ihr einfach was du davon hälst und das du dir unsicher bist, ob das was zu etwas führen könnte.

0

Nicht wirklich ,sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomaas1997
21.08.2016, 19:39

Glaube ich auch, leider.

0

Was möchtest Du wissen?