Hat es Sinn mit auf Klassenfahrt mitzufahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal lieber, sonst passieren noch schlimmere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre das mit einem Schulsozialarbeiter, aber wenn du keine Lust hast oder dich nicht wohl fühlst, fahr einfach nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du nicht mitfahren willst, eine Klassenfahrt ist (leider) eine Pflichtveranstaltung. Die Probleme innerhalb der Klasse scheinen schon ziemlich heftig sein, du musst aber bedenken, dass du auf der Klassenfahrt deine Klasse besser kennenlernen kannst, was sich natürlich positiv auswirken kann. Du kannst dich auch zur Not an deinen Lehrer/in des Vertrauen wenden, falls dir die Klassenfahrt zu unangehnem werden sollte.

Ich hoffe aber, dass sich alles regeln wird.

Gruß

Ginyu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung