Frage von Bloodsoul1998, 75

hat es schadlich auswirkungen wenn 1 lied zuschnell abgespielt wird oder wenn es zuschnell gesungen wird?

also wenn die geschwindigkeit so ist wei bei dem lied https://www.youtube.com/watch?v=gSsFFgZa9zI&index=74&list=PL6947762CFFC9... ich habe ne angststorung weswegen ich mir sorgen mache das das wegen der geschwindigkeit schaden bei mir anrichten kann wenn es bei der antwort hilft ich bin 17 bald 18 und 1 junge

Antwort
von SunnyballHD, 31

Hmmmm...kommst du denn mit nightcore klar? wenn ja ist diese geschwindigkeit wahrscheinlich nicht schädlich ^^

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

mir macht nightcore nix aus endfinde es ehr als langsam in vergleich zu diesen vocaloid lied ich danke dir fur die antwort ^^ ^^

Kommentar von SunnyballHD ,

Immer gerne ^^ Ich helfe wirklich immer wo ich nur kann ^^

Antwort
von 7vitamine, 28

Es ist nicht schädlich, solange es in dir nichts auslöst wie zB Wut, Nervosität, Trauer usw.

Aber wenn's dir gefällt.. also so toll ist das jetzt nicht wirklich :)

Antwort
von Bloodsoul1998, 40

und habe noch das asperger syndorm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community