Frage von Luis1535, 97

Hat es nochmal Sinn?

Hallo,

Ich hab mal ne frage und zwar wollte ich mal was von einem Mädchen. Bei ihr habe ich aber einen schlechten Eindruck hinterlassen, war zu der Zeit total komisch drauf. Ist jetzt mehr als nen halbes Jahr her, meint ihr ich kann es nochmal versuchen ? Wie soll ich sie ansprechen wenn überhaupt ?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 42

Direkt und offen : hey du... ich weiß nicht wie ich auf dich wirke oder was für einen Eindruck ich hinterlassen habe, weil ich echt nicht gut drauf war... aber ich finde dich sehr nett und...

Ehrlichkeit ist super und man kann immer auch einen zweiten Eindruck aufbauen / hinterlassen - gib nicht auf ;)

Antwort
von padalica, 40

Wer nicht wagt, hat schon verloren.

Ich würde mich für das damalige Verhalten entschuldigen und fragen ob man von 0 Anfangen kann.

Viel Glück :)

Antwort
von angelikagieseke, 29

JA; JEDER HAT SCHON MAL EINEN BLÖDEN EINDRUCK GEMACHT :) WENN MAN SICH LIEB HAT: LIEBE KANN WACHSEN

Antwort
von angelikagieseke, 38

JA NATÜRLICH; ES KANN NUR BESSER WERDEN:

Kommentar von Luis1535 ,

Meinst du ?

Antwort
von MImameflo, 39

Ich würds lassen. Wie sagte schon Dieter Bohlen so schön: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance".

Kommentar von angelikagieseke ,

MENSCHEN ÄNDERN SICH:

Kommentar von padalica ,

Wenn dieser Spruch stimmen sollte, würde mein Schwiegervater mich überhaupt nicht akzeptiert. Also Bullshit

Kommentar von MImameflo ,

Ich habe deine abweichende Meinung zur Kenntnis genommen :-)

Kommentar von padalica ,

und mal ganz im Ernst 😂 Dieter Bohlen labbert auch nur Müll zusammen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten