Frage von Amazone1981, 180

Hat es noch Sinn an es Beziehung zu glauben?

Hallo ich bin jetzt mit meiner Partnerin 10 Monate zusammen... Wir hatten viele Höhen und tiefen... Ich habe ihr voll und ganz vertraut... Eines Tages fing sie an mir zu sagen ich würde mit anderen Frauen schreiben und wäre im Internet auf flirtseiten angemeldet... Ich habe ihr immer wieder gesagt das ich sowas nicht mache und sie könnte gerne mein Handy haben um da nach zuschauen... Das ging eine weile so... Bis ich dann irgendwann dachte hier stimmt irgendwas nicht... Sie selber hatte dann nur noch ihr Handy bei sich, nachts beim schlafen unter dem Kissen und selbst wenn sie auf Klo ging musste ihr Handy mit...Ich habe sie paar mal gefragt warum das jetzt so krass mit dem Handy ist warum sie das immer und überall mit hinnimmt... Sie meinte nur so da wäre nichts... sie zeigte mir ach ihr handy nachdem sie alles gelöscht hatte... jetzt vor ein paar tagen hatte ich die gelegenheit an ihr Handy zu kommen... Ich habe mein Laptop mit ihrem Handy verbunden... und am nächsten Tag war sie dann in der Arbeit... und die ersten Stunden war alles okay ich fing dann auch an mich zu schämen weil ich ihr zeug gelesen hatte bis zu ihrer frühstückspause... Was ich dann da gelesen hatte hat mir völlig den Boden unter den Füßen weg gerissen... Sie hatte zwei Freuden von sich geschrieben das alles scheiße ist mit mir und das sie zusehen muss wie sie mich los bekommt und das sie in letzter zeit viel an ihre ex denken muss... und dann hat sie auch noch ihrer ex geschrieben... Darauf hin habe ich alle meine Sachen zusammen gepackt und bin zu mir nach Hause gefahren... Sie ist dann irgendwann zu sich nach hause gefahren und hat gesehen das ich weg bin... Dann hat sich mich 1000mal angerufen und gefragt was los ist... Ich habe ihr dann gesagt was ich gelesen habe weil ich in ihrem Handy war... Sie sagte dann das wäre alles so nicht gemeint gewesen sie liebe nur mich... bla bla...Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll... Nur sie hat mir dann nich gesagt ich hätte ihr Vertrauen missbraucht weil ich am Handy war und ich froh sein kann das sie nicht Schluss macht...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MarioGoetze09, 95

Dazu müssten wir mehr erfahren. Meinst du das Vertrauen kann irgendwie wieder zurückkommen? Ansonsten ist eine Beziehung sinnlos denn Vertrauen ist mM das wichtigste.

Kommentar von Amazone1981 ,

Habe jetzt mehr dazu geschrieben

Antwort
von NB123, 55

Morgen Amazone1981!

Ich weiß gar nicht, wie sich hier überhaupt die Frage ergibt, ob eine Beziehung SInn macht. Sowohl du als auch sie haben das Vertrauensverhältnis gebrochen, darüber hinaus scheinen Anschuldigungen haltlos in den Raum geworfen zu werden.

Behalte deinen Stolz und beende eure Beziehung. Trotzdem würde ich mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich durchs Hinterspionieren nicht auch mehr kaputt machen könnte. Das ist wirklich massiv **** gelaufen zwischen euch, aber besser wird es da wohl auch nicht werden.

LG NB123

Antwort
von m01051958, 83

wenn dein Vertrauen zu jemanden weg ist , solltest du das nicht auf jede/n umlegen.. Aber mehr Aufmerksamkeit darauf geben. In Beziehungsfragen würde ich allerding in der heutigen KopfunterGeneration prinzipiell von Missbrauch ausgehen.. 

Kommentar von Amazone1981 ,

Habe jetzt mehr dazu geschrieben

Kommentar von m01051958 ,

Leitlinie fürs Leben.

wenn jemand besonders auf seine Brieftasche aufpasst, sie u.a. auch an einer Panzerkette an sich selbst befestigt hat..kannst du getrost davon ausgehen , dass er der größte Dieb ist ! 

Wenn dir jemand permanent was vorwirft, kannst du getrost davon ausgehen das er selbst .. ! 

Es gibt nichts schlimmeres für Diebe , Betrüger und Co , würde man sie mit ihrem eigenen Tun mal erwischen..

Antwort
von TailorDurden, 38

Mich wundert, dass Du überhaupt noch mit ihr geredet hast.. Klappe zu, Affe tot.. Hätte mich eher zamreißen müssen, nicht irgendwas kaputt zu machen, bevor ich abhau.

Verschwende am besten keinen einzigen Gedanken mehr an sie. Wie wenig muss die sich den selber wert sein :D Lachhaft..

Antwort
von veganforanimals, 105

Ohne Vertrauen macht es keinen Sinn eine Beziehung zu führen. Das Beste wäre, wenn du mit ihr/ihm sprichst.

Kommentar von Amazone1981 ,

Habe jetzt mehr dazu geschrieben 

Kommentar von veganforanimals ,

Ehrlich gesagt, würde ich Schluss machen. Was sie schreibt, ist mehr als beunruhigend.

Antwort
von Fraganti, 43

Lach sie einfach aus: "Das hättest du wohl gern gehabt, dass ich solange warte! Es ist längst Schluss, du Genie."

Kommentar von Amazone1981 ,

???

Kommentar von Fraganti ,

Wo liegt dein Verständnisproblem? Sie meinte, dass du froh sein sollst, dass sie nicht Schluss macht. Ich gab dir die passende Antwort darauf. 

Kommentar von Amazone1981 ,

Ach jetzt :-) stand auf der Leitung 

Antwort
von latricolore, 65

Wenn du dir sicher bist, dass etwas so Wesentliches passiert ist, weshalb du ihr/ihm nicht mehr vertrauen kannst, dann beende die Beziehung.

Antwort
von hamsterlix, 88

Wenn kein Vertrauen da ist kann man keine Beziehung führen

Antwort
von Mrmorrigan, 49

Lauf mein guter das ist psychoterror hoch hundert. Locker war da auch schon was mit nem anderen wenn sie sich so verhalten hat. Ist echt nicht leicht auch so einer Beziehung heil raus zu kommen als Mann, aber geh nicht wieder zurück!

Alles Gute

Antwort
von lisasbuerotisch, 27

leider kann und darf ich dir nicht schreiben für was ich dich halte , weil du ja ""froh sein kannst,  das *sie* nicht Schluss gemacht hat"

Du bist der Beste :-)



Kommentar von Amazone1981 ,

???

Kommentar von lisasbuerotisch ,

jag sie zum Teufel.. alles zusammen ist sie es nicht mal wert noch mit ihr Kontakt zu halten.

das allein sollte schon reichen...
Sie hatte zwei Freuden von sich geschrieben das alles scheiße ist mit mir und das sie zusehen muss wie sie mich los bekommt und das sie in letzter zeit viel an ihre ex denken muss... und dann hat sie auch noch ihrem Ex geschrieben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community