Frage von jessibrain, 97

Hat es noch einen Sinn mit uns?

Hallo,ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 15 Jahre alt,aber für unser Alter schon etwas weiter als andere 15 jährige. Wir haben eine Fernbeziehung und uns vor kurzem auch noch oft gesehen. Vor zwei fast drei Monaten haben wir uns jeden Tag gestritten und das 1 Monat lang und es war schrecklich. Irgendwann hat er dann Schluss gemacht,weil man Verdacht auf Blutkrebs hatte und er dann wollte,dass ich nicht so verletzt bin,wenn er stirbt. Es hat sich dann herausgestellt,dass er es nicht hat und somit wollte er mit mir wieder zusammen sein. Wir haben uns aber dann mega gestritten,weil ich etwas falsch verstanden habe und wir uns dann auch gegenseitig verletzt haben und hatten für einen Tag keinen Kontakt mehr. Er hat sich geändert und seitdem läuft alles perfekt. Nun ist es so dass er in den Ferien 5 mal bei mir war in den letzten 2 Wochen,aber seine Mutter hat ihm nicht erlaubt,dass er kommen darf. Also hat er sie angelogen,aber es ist rausgekommen,dass er bei mir war und nun wurde es ihm verboten zu mir zu fahren und er hat jetzt auch kein Ticket mehr. Sein Wlan wurde erneuert und er hat das Passwort nur durch seine Schwester bekommen. Nun können wir nur abends schreiben,da niemand mitkriegen soll,dass er es hat,weil er das eigentlich garnicht dürfte und auch keine Flat hat auf seinem Handy. Es ist gerade alles doof und ich weiß nicht weiter,zwar meinte die Mutter,dass er erstmal vertrauen zu ihr aufbauen soll und sie ihn dann zu mir fahren würde,weil zug so unsicher wäre,aber trotzdem habe ich angst,dass das nie was wird weil seine Eltern streng sind und ihn nicht gut behandeln. Ich bin am verzweifeln,weil mir eine Stunde am Tag Kontakt nicht reicht. Was soll ich machen? Ich werde immer sauer,traurig und enttäuscht,wenn er nach 40 Minuten ein bisschen schreiben schlafen geht ist das normal und wie kann ich das abschalten? Ich weiß nur dass wenn das noch sehr lange so weiter geht,ich nicht mehr kann und es keinen sinn mehr hat. Soll ich die Hoffnung nicht verlieren oder soll ich mir eingestehen dass es jetzt schon keinen sinn mehr hat,da die schule bald wieder anfängt? Soll ich mehr auf uns vertrauen? Ich liebe ihn und wir haben auch schon echt viel durchgemacht,aber im Moment wird mir das gerade alles zu viel und ich kann nicht zu ihm wenn was wichtiges ist,weil er erst um 23/24 Uhr schreiben und manchmal telefonieren kann. Ich bin eine,die Zuneigung braucht und das gelingt ihm gerade garnicht,aber als er bei mir war war alles perfekt. Meine Mutter sagte jedoch mal,dass es besser ist,wenn ich einfach akzeptiere,dass es keinen Sinn mehr hat. Und meine Schwestern mögen ihn auch nicht sehr. Es ist alles so schwierig und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst,dass es nicht mehr gut werden wird,mit seiner Mutter und allem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kariana, 44

Hallo.... Also ich hatte ein sehr ähnliche Erfahrung gemacht, wenn nicht sogar eine identische. Gehe nochmal alles in deinem Kopf durch, was ihr bisher erlebt hat und was euch beide ausmacht. Wenn du und er wirklich die Beziehung aufrecht erhalten wollen dann wird sie auch bestehen. Sollte jedoch euch beide Zweifel plagen dann sprecht miteinander! Miteinander die Probleme anzugehen ist einfacher als sich alleine den Kopf zu zerbrechen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen. 

Kommentar von jessibrain ,

Und wie war es letzendlich bei dir,wenn ich fragen darf?

Kommentar von jessibrain ,

Wir haben jetzt geredet und er hat Zweifel,dass es nicht mehr so perfekt wird wie vorher,aber er ist der Meinung,dass unsere Liebe am wichtigsten ist und er sich nicht von mir trennen will und heute haben wir auch mehr gemacht.

Antwort
von DERHannes15, 53

Also erstmal hi, ich würde sagen wenn du damit nicht mehr glücklich bist solltest du es vielleicht aufgeben. Er tut mir zwar echt leid aber du auch und ich verstehe dich natürlich auch

Kommentar von jessibrain ,

Ja es gibt zeiten wo ich nicht überglücklich bin,aber vor kurzem war ich das und Probleme sind doch normal in der Beziehung und es bessert sich schon ein bisschen.

Kommentar von DERHannes15 ,

Na dann ist doch gut und viel Glück euch beiden noch😊

Kommentar von jessibrain ,

Danke:) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community