hat es noch einen Sinn mit meiner neuen freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz wichtig jetzt; setzt sie nicht unter Druck.

Ich kann nicht behaupten das ich ihr Verhalten okay finde, aber zumindest kann ich sie ein wenig verstehen. Ich war auch einmal in der Situation, dass ich eine Beziehung eingegangen bin ohne wirklich bereit dafür zusein. Das ist mies, vor allem der Person gegenüber mit der man zusammen kommt. Nur leider lässt sich daran nichts ändern, denn Gefühle kann man nicht beeinflussen.

Sag ihr, dass du sie liebst und hoffst, dass sie die Richtige Entscheidung trifft und du immer für sie da bist! Zieh nicht diesen unreifen kram ab indem du dich nicht mehr meldest weil du hoffst das sie es dann begreift. Zeig ihr das du ein toller Kerl bist, sag ihr wie du fühlst und das du ihr nun Zeit lässt darüber nachzudenken. Ab da solltest du sie dann tatsächlich inruhe lassen und darauf warten das sie sich entscheidet und sich bei dir meldet. 

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?