Frage von OldFaceHD, 50

Hat es noch einen Sinn mit meiner besten Freundin/Freundschaft +?

Unzwar bin ich mit meiner alten besten Freundin zusammen gewesen und gehen auch zusammen in eine Klasse, das Problem an der Sache ist, dass wir schon seit ca. 4 Monaten auseinander sind und trotz allem weiterhin Freundschaft + besteht, nur vor kurzem hat sie besoffener Weiße mit einem anderen intime Sachen getrieben und sich dafür entschuldigt, da sie weiß wie sehr ich sie liebe.

Nun die Frage an euch da draußen, meint ihr ich sollte weiterhin was mit ihr haben und ihr dauernd hinterherlaufen obwohl sie wegen jedem kleinem "Dreck" mich anzickt und sauer ist (sie ist ziemlich Eifersüchtig)

Antwort
von rockylady, 30

Du führst diese Freundschaft+ weil du sie noch liebst und wohl auch hoffst, dass aus euch wieder was wird. Ihre Taten zeigen aber, dass dieser Zug abgefahren ist.

Was willst du mit nem Mädel dass betrunken jegliche Hemmung verliert und dich dazu noch stresst? Sie liebt dich nicht und benutzt dich. Eifersüchtig ist sie nicht, weil sie so starke Gefühle für dich hat, sondern weil sie deine Aufmerksamkeit für sich will. 

Fazit: Sie ist es wirklich nicht wert dass du weiterhin Zeit verschwendest. Es gibt auch anständige Mädels, für die du kein Spielzeug bist.

Kommentar von OldFaceHD ,

Nur sie Entschuldigte sich glaubwürdig und eifersüchtig ist sie, merkt man zu sehr.
Sie flippt schon aus wenn ich in die Richtung eines Mädchen schaue das mit dem Rücken zu mir steht

Kommentar von rockylady ,

dann lass dich halt weiter verar***en, wenn es dir gefällt ...ich hab dir nur gesagt was Sache ist. Eine Freundschaft+ führt man übrigens mit jmd, den man nicht liebt. 

Ist mir schon klar, aber wenn ich ihr nicht vertrauen kann dann dachte ich mir dass ich mit Freundschaft +  wenigstens bisschen was von ihr hab

Antwort
von Ostsee1982, 7

Was ist das denn für ein Schwachsinn, jetzt mal ganz ehrlich?! Ist das für dich eigentlich nicht irgendwie logisch, dass man sich mit Sex Freundschaften zerstört und nicht erhält? Das ist hinterher nie mehr dasselbe wie vorher. Freundschaft Plus führt man nicht in einer bestehenden Freundschaft. Freundschaft Plus ist ein unverbindlicher Sexkontakt mit und ohne Freizeitunternehmungen bzw. regelmäßiger Schreikontakt. Ihr könnt das doch gar nicht abgrenzen, Sex, Freundschaft und Liebe aber Beziehungsformen führen wie die ganz Großen.

Danke für deine Antwort, nur es ist echt komplizierter als ich es oben formuliert habe.
1. Hatten ja erstmals 2 mal versucht eine Beziehung zu führen, da wir uns aber ab und zu 1 bis 2 Wochen nicht gesehen haben hat es nicht funktioniert und wir haben es beendet. 
2. Kommt sie wieder an und fragt mich ob ich noch was für sie empfinde.
3. Wenn ich ehrlich antworte und ihr gestehe wie sehr ich sie noch liebe, hängt sie erstmal an mir/ich an ihr und das führt dann dazu das sie nach paar Woche komplett anders zu mir ist.

Ich vermute mal jeder würde mir zustimmen das ich es einfach beende oder?! 

Mittlerweile ist es ja kein Freundschaft+ sondern mehr...

Antwort
von Universal0, 26

Findest du diese Lebensweise überhaupt gesund und angemessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten