Hat es noch eine bedeutung oder Sinn-- Beziehung ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Weißt du, eine Beziehung muss erfüllend sein, es muss sich zusammen besser anfühlen als alleine, die Partnerschaft muss deine Bedürfnisse befriedigen. Wenn man sich das so durchliest, dann kommt einem der Gedanke, dass dies absolut nicht der Fall ist.
  • Ich rate dir daher, dich zu trennen und sie abzuhaken. Die hat kein echtes Interesse. Gerade wenn man familiäre Probleme hat, freut man sich doch über jede Stunde mit dem Partner.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint so als würde sie nicht zu dir stehen. sprich sie am besten darauf an, und falls es stimmt, dann solltest du die Beziehung beenden. so ein hat dich gar nicht verdient. viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr offen und ehrlich, dass Du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, da ihr andere Dinge offensichtlich wichtiger sind als Du.

Lass los... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst wissen, ob diese Bindung für dich noch Sinn ergibt. Stell dir vor, wie es dir ohne sie gehen würde. Besser oder schlechter? Tendenziell würde ich sagen, dass du bereits mit der hier gestellten Frage eine Entscheidung für dich gefällt hast. So, wie eure Beziehung läuft, wirst du nicht mehr glücklich. Ich hoffe du hast ihr selbst schon gesagt, wie sehr dich das mit den familiären Gründen stört. Sodass sie wenigstens weiß, warum du nun ans Schluss machen denkst/letztendlich Schluss machst. Muss sie eure Beziehung vor den Eltern geheim halten..? Übrigens denkt man ausgehend von deinem ersten Satz, dass ihr seit 6 Monaten ein gut funktionierendes Sexleben führt und immer gemeinsam "kommt" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenovo2015
26.11.2015, 14:23

Um ehrlich zu sein ohne dich gehts mir schlechter und ich denke ihr auch weil , als ich letzenz gesagt habe das ich schluss mache weil es kein sinn mehr ergibt hatte sie irgendein anfall und lag danach im krankenhaus was mich echt berührt hat und ich es nur bereuet habe. Glücklich bin ich nicht mehr aber ohne die kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe es schon mehrmals gesagt das es ich stört und du vielleicht mal zeit nehmen sollst auf eine gannnz höfliche art aber wie jetzt aussieht eher nicht.

0
Kommentar von liquorcabinet
26.11.2015, 14:25

Wieso stehen denn immer familiäre Angelegenheiten im Weg? Wieso muss sie die Beziehung geheim halten?

0

Wie du es beschrieben hast, nein. Sie steht nicht zu dir, sie möchte sich nicht mit dir treffen, sie erzählt von ihrem Ex. Das zeigt, dass du ihr nicht unbedingt so wichtig bist.

Sag' ihr das so. Dann könnt ihr etwas ändern oder ihr lasst es halt.

Viel Glück!

Übrigens: Wäre mega, wenn du mal bei meiner vorletzten Frage vorbeischauen könntest. Geht um 'nen Jungen. Dankee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung