Frage von pedomann, 109

Hat es noch ein Sinn mit mir?

Ich bin 34 jahre alt habe in mein Beruf viel gebracht.

Aufgrund meiner Persönlichkeitstörung bin ich scheiss einsam.

Ich fühle mich wie ein außerirdische der nicht zu den menschheit gehört. Ich fühle mich fehl am platz, kein job, keine Freunde, keine Beziehung, am liebsten wirde ich mein dasein beenden. Ich habe soviele Psychotherapie hinter mir, ich arbeite so hart an mir, aber komme nicht voran. Ich komme auf die menschheit nicht klar.

Ich hocke in mein ein Zimmer Wohnung, höre mein nachbarn feiern und ich bin allein und unwillkommen. Ich mit mein 158 körpergrösse als mann habe ich keiner Chance Beziehung zu finden.

Antwort
von dennybub, 61

Vielleicht kannst du mal eine psychosomatische Kur beantragen. Da lernst du obendrein viele Gleichgesinnte kennen.

Es gibt genügend kleine Frauen, mach dir wegen deiner Größe keine Gedanken. Das ist etwas was du akzeptieren musst, da du das nicht ändern kannst.

Es gibt Sneaker mit Einlagen, da kannst du ganz unauffällig, 2cm dazu mogeln.

Alles Gute für dich und hab Geduld mit dir.

Welche Persönlichkeitsstörung hast du?

Antwort
von steka77, 19

Bist du zurzeit auch in Therapie? Ich denke du konntest dich bisher noch nicht richtig auf die Therapie einlassen, oder es waren die falschen.  Du denkst nämlich extrem negativ ( ich kann nicht...,ich hab nicht...) sieh mal all das, was du kannst und besitzt.  Aufgrund deines mangelnden Selbstwert zieht du dich zurück und bemitleidest dich selbst. Da kann es einem nur schlecht gehen.Woher willst du wissen, ob du unwillkommen bist? Hast du sie konkret gefragt? Du musst auch die Initiative ergreifen und die Kontakte suchen. Von allein kommt garantiert niemand und klingelt an deiner Tür.. Lass dir von nem Psychiater Medikamente aufschreiben, die deine Stimmung anheben. Wenn du schon Suizidgedanken hast geh bitte, bitte dorthin.

Antwort
von yoda987, 64

Dann helfen dir Therapeuten halt nicht, das sind auch nur Menschen. Ich kenne das gut..... Nur weil sehr viele gerne feiern und sich besaufen, heißt es ja nicht, dass es angebracht ist und jeder so tun muss. Hast du schon versucht im Internet Kontakte zu knüpfen? Ich mein es gibt ja viele Möglichkeiten oder suche dir doch einen Clan wenn du gerne Zockst.....

Antwort
von mareike28, 27

Dein leben hat immer so viel sinn wie du es zulässt ... den kopf in den sand stecken bringt dich nicht weiter ... auch mit einer persönlichkeitsstörung kannst du freunde finden und eine beziehung du musst nur zulassen das du dich dafür öffnest und dich nicht an letzter stelle siehst ... wenn du raus gehst oder einem hobby nach gehst lernst du neue leute kennen ... und gute freunde und nette bekannte sind so schlau das man leute nicht auf ihr äußeres beschrankt ! 

geh raus und schau dir die menschen um dich herum an und gehe auf sie zu !

ich wette mit dir es wird nicht leicht aber ! wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen !  

Antwort
von Evoluzzer213, 47

Was für eine Persönlichkeitsstörung hast du denn?
Dein Name wirkt befremdlich...

Antwort
von chan799, 20

Ich wünsche Dir viel Mut

Antwort
von DaniGGa3, 19

Du weißt wohl nicht, wer du bist. Da habe ich einen Vorschlag für dich.
Ich weiß ja nicht, wie fit du bist, aber mach' mal eine Wanderung. Auf dem Jakobsweg oder so.

Auf dem Weg wirst du lernen, was in dir steckt, wer du bist. Meiner Ansicht nach ist es wichtig, dass du das alleine machst, ohne Menschen, die dich vom Weg zu dir selber abbringen.

Antwort
von ichweisnetwas, 21

Jeder hat ne chance auf sein glück.

Mir warf und wirft das leben auch JEDESMAL heftige brocken entgegen. Aber ich werd immer weiter nach vorne pushen. Hab schon soviel verloren im leben. Meinen vater, meine tochter, meine frau....

Aber ich mach weiter und weiter und weiter. Manchmal weis ich garnicht warum aber das warum intressiert mich auch garnicht. Diese frage macht einen nur irre.

Einfach MACHEN und nicht aufgeben. Erfolg muss man sich verdienen. Und mit erfolg meine ich kein geld oder ne frau oder sonstwas.

Erfolg ist in meinen augen für jeden mensch relativ.

Ich glaube nicht dran das du keine chance auf ne beziehung hast. Glaub an dich selbst und akzeptiere dich selbst. Das wird werden und wenn es eben erst im alter passiert.

Wer behauptet man braucht ne frau zum atmen?

Antwort
von Harald2000, 44

Mußt du eben in Asien suchen ...

Kommentar von yoda987 ,

:D :D :D

Antwort
von pedomann, 24

Borderline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community