Frage von Soeren15, 20

Hat es negative consequensen für mich, wenn bei meinem Video auf YouTube steht: übereinstimmende Inhalte von drittanbietern?

Ich monertanisiere meine Videos NICHT.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 15

so ein video kannst du auch gar nicht monetarisieren.

geh in den video-manager und klicke auf den urheberrechts-link beim video. dann lies nach, was der rechteinhaber verfügt hat. kannst dir dann überlegen, ob du damit leben kannst oder ob du das video löschst.

die ganzen antworten mit strikes und strafen sind natürlich blödsinn. entweder gibt es strikes oder der rechteinhaber übernimmt die verfügung über dein video um z.b. werbung drauf zu schalten.

annokrat

Antwort
von RaccoonMan, 20

Ja, das heißt, dass jeman anderes das  etwa genauso hochgeladen hat und du es daher quasi( aus deren Sicht) geklaut hast. Dafür bekommst du vermutlich einen strike, bei drei wird die Kanal gelöscht

Kommentar von Soeren15 ,

habe das aber schon öfter gehabt, und habe noch garkeinen strike

Antwort
von cool18, 13

Habe das auch ist aber nicht so schlimm