Frage von Maxi202, 75

Hat es mein Freund mir versaut?

Liebe Community!:) Es gibt jetzt ein schwieriges Problem: Ein Freund von mir wollt unbedingt eine Nummer von einem Mädchen welches ich jetzt auch nicht so lange kenne. Hab die Nummer ihm dann auch geschickt. Jedenfalls davor haben wir halt ,,geredet" wie wir die Instaafotos mit Komplimenten kommentieren. War mir am Anfang auch etwas unsicher wie weil ich jetzt noch nie ein Kompliment geschrieben habe .Aber er muss dies ja unbedingt ausnutzen und hat gemeint dass ich mich nicht traue so ein Foto zu kommentieren. Zum Glück hatte ich dies aber davor schon getan. Trotzdem ich mag dieses Mädchen eigentlich schon gerne und Freundinnen erzählen denk ich jetzt auch untereinander was da auf Whats App usw. Wir Infos kriegen und und möchte auch mit ihrer Freundin befreundet werden (klingt jetzt vl etwas ich sag mal Weiberheld mäßig aber naja) Was soll ich machen soll ich ihr schreiben ?Aber wenn ja was ? Bitte helft mir :( Danke schonmal

Antwort
von SarahTee, 5

Hallo,

das mit dem Nummer weitergeben ist so ne Sache, aber jetzt ist es schon so und jetzt kann man es nicht mehr ändern. Findet bald eine Party statt, wo die beiden hingehen. Da könntest du sie ansprechen und ihr könntet euch etwas unterhalten. Das wäre natürlich optimal. Aber schreiben ist auch ne gute Idee. ,, Hey, ich bin ... . Ich hab dich letztes mit .... gesehen und fand dich ganz sympathisch. Deshalb dachte ich. Eyy, versuch ich es einfach mal und schreibe sie an.'' So zum Beispiel.  Nicht alles von Whats App erzählen sich Freundinnen. Und wenn sie doch wegen der Nummer fragt, dann gestehst du eben deinen Fehler ein und bist ganz nett.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort
von Maxi202, 16

Bitte helft mir !

Antwort
von xK3vRonicx, 45

pff einfach nummer weitergeben respektlos hallo hast du überhaupt das recht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten