gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat es jeman schon versucht?

gefragt von nice23 am 21.05.2009 um 16:41 Uhr

Hallo wer hat schon erfahrungen mit der Büro Diät gesammelt?Wie viele kilos kann man im monat abnehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

diät x 2.558

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 21. Mai 2009 19:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Prinzip der Büro Diät von Detlef Pape, dessen neues Buch in den Medien (unter anderem Bild) besprochen wird ist die auch von ihm entwickelte Schlank im Schlaf Diät. Die "Büro Diät" bietet Rezepte, optmiert für Berufstätige an.

Zugrunde liegendes Konzept ist die Insulin-Trennkost. Die Ausschüttung des körpereigenen Hormons Insulin soll durch die entsprechende Nährstoffkombination von Kohlenhydraten und Eiweißen reguliert werden.

Eine detaillierte Bewertung findest du hier: http://tinyurl.com/qbtwmx

dana2806
beantwortet von dana2806 am 21. Mai 2009 16:48
0x

Finger weg von diesen blöden Diäten aus der Zeitschrift. Stell lieber Deine Ernährung um, damit hast Du, langfristig gesehen, den meisten Erfolg. Mehr Obst anstatt Süßkram, lieber Vollkorn- anstatt Weißbrot und vor allem, langsam essen und gut kauen macht schneller satt. Viel Erfolg.

Kibapon
beantwortet von Kibapon am 21. Mai 2009 16:42
0x

Habs noch nicht versucht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.