Rytael am 17.05.2009 um 14:00 Uhr
Also ich meine mit "aus machen", natürlich ihn vollkommen aus zu machen, nicht stand by. Sprich: Kein rotes Licht mehr am leuchten. Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Fernseher haben?

Sollte nicht. Einige ältere Modelle könnten allerdings bei Wochen bis Monaten ohne einzuschaltet zu werden evtl. die gespeicherten Sender vergessen.

Nein, hat nur positive Auswirkungen auf deine Stromrechnung.
für Fernseher: nein, aber wirkt sich positiv auf das eigene Denken aus.
Nein, es bringt Dir aber den Vorteil, daß Du dadurch eine Menge Strom sparst.Der einzigste Nachteil dabei ist, daß der Fernseher wieder komplett eingeschaltet werden muß.

Wenn der Fernseher vom Hersteller in die Großlager und irgendwann später zum Kunden geliefert wird, ist er doch auch aus, oder?
Ganz auslassen!
TV ist nur eine gigangtische Verblödungsmaschine!
Rytael am 17. Mai 2009 14:13 Wow, auf eine solch' hirnreiche Antwort habe ich nur gewartet...
Wie die Verblödungsmaschine wirkt, kann man an Deiner Frage erkennen.
Rytael am 18. Mai 2009 20:21 Ach Nachrichten und andere qualitativ hohe Sendungen verrblöden, deiner Meinung nach? Wer von uns beiden leidet wohl unter der Wirkung einer "Verblödungsmaschine"? Und jeder hat ja wohl andere Spezial-Gebiete, oder? Nicht jeder muss ein Technik-Experte sein, oder? Und anhand deiner Antwort, kann man ja wohl mauch schlussfolgern, dass du nicht die geringste Ahnung hast. Also einfach mal den Mund halten, wenn man nicht die geringste Ahnung hat. Danke.
Das hat ja wohl mit >Technik-Experte< nicht viel zu tun, viel mehr mit Allgemeinbildung - aber mit der ist ja ohnehin heutzutage schlecht bestellt.
>Nachrichten und andere qualitativ hohe Sendungen verblöden, deiner Meinung nach?< Aber ja, wenn sie gelogen oder nur die halbe Wahrheit sind! Ich kann Dir hier aus dem Stand etliche Wissenschaftslügen aufzählen, mit der die Massen manipuliert werden. Die Masse erfährt über unsere TV- und Printmedien nur das, was sie wissen soll und wissen darf. Panem et circensis! Das Internet ist – noch (!) - die einzige Möglichkeit sich unzensierte Nachrichten zu besorgen - aber auch hier muß man erkennen können, welche Informationen wahr und welche Desinformationen sind. Die Mehrheit hat nun mal selten recht! Und wenn 50.000 Menschen etwas Dummes sagen - bleibt es eine Dummheit! @Rytael - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - erst informieren, dann reklamieren! Aber ich bitte Dich trotzdem um Verzeihung – letztlich gibt es keine >dummen Fragen – nur dumme Antworten< - also Friede!
Rytael am 24. Mai 2009 14:22 Naja, deinen Verschwörungswahn teile ich jetzt nicht, aber im Grunde stimmt es ja. Aber ist nicht so extrem, wie du es darstellst. Aber Egal. ;)
Leider ist das ganze noch viel extremer, als die meisten gutgläubigen Menschen denken!
Allein, was uns an bahnbrechenden Entdeckungen in der Medizin vorenthalten wird...
Wenn Du das wahre Ausmaß dieser >Verschwörung< tatsächlich realisieren würdest, würdest Du keine Nacht mehr ruhig schlafen.

während nem spannenden Film oder WM-Endspiel Deutschland-Italien 2:1
Und technische Defekte? Ich habe mal gehört, dass er davon kaputt gehen kann.
Geräte mit Netzschalter sollten nicht davon kaputtgehen, dass man ihn tatsächlich benutzt - abgesehen davon müssen sie ja beim Umräumen der Wohnung oder bei Stromausfällen auch ohne Saft klarkommen.
Exzessiv sollte der Schalter natürlich nicht benutzt werden, weil er wie jedes mechanische Bauteil der Abnutzung unterliegt, aber ein paar Mal pro Woche sollte die Kiste locker verkraften.