Frage von Tek2ng, 94

Hat es irgendjemand geschafft Hearthstone auf dem Sony Xperia M4 Aqua zu installieren?

Hey Leute, ich wollte fragen ob es irgendjemanden gibt der eine Lösung gefunden hat Hearthstone auf dem Xperia m4 zu installieren. Immer wenn ich es versuche zu installieren steht drauf ,dass mein Speicher voll ist. Da das sche*ß m4 aqua nur 3gb verfügbaren Speicher hat nutzt es selbst nicht mal alles zu löschen weil man immer noch kein Platz für das Spiel hätte. So und jetzt zur Frage: Kann man Hearthstone automatisch auf die SD Karte verschieben schon wenn es anfängt sich zu downloaden? Ich besitze ein 16gb SD

Antwort
von Andyplayer1, 91

Wenn du Android 6.0 hasz kannst du die SD als Hauptspeicher verwenden.
Jetzt kannst du dir höhstens mal ein Cleaner Programm installieren.

Kommentar von Tek2ng ,

Jo, zum Glück kommt android 6.0 für den xperia m4 aqua. Die frage ist aber nur wann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten