Frage von Muntex, 26

Hat es irgendeinen nutzen sich schlimme Videos anzugucken?

Ich hab gerade ein Video gesehen. Es war sehr sehr sehr schlimm anzusehen. Dabei konnte ich nicht weggucken. Warum ich es zuende gucken musste, weiß ich nicht genau. Aufjedenfall habe ich mitleid gespürt wie lange nicht mehr. Hat das irgendeinen nutzen in thema Persöhnlichkeitsbildung oder so? Oder habe ich sinnlos meine Zeit damit verschwendet? Oder ist es besser bei solchen videos wegzugucken? ...In dem Video sah man ein mädchen, dass lebendig angezündet wird und elendig verbrennt...

Antwort
von Alex92fromHell, 13

Sowas bringt gar nix, irgendwann wirst du daran gewöhnt, was dir aber nix bringt.
Anders ist das wenn du dir ekelerregende sachen ansiehst. (Dazu reicht schon verdorbenes essen). Dein Körper denkt du bist einer Infektionsquelle ausgesetzt und produziert antikörper. ergo -> Du stärkst dein Immunsystem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten