Frage von Daisylovei, 34

Hat es irgend welche nachteile?

hallo

ich habe mich schon lange gefragt was wäre wenn ich mir mein eigenen gedankenpalast erschafe, da habe ich mich einbisschen schlau gemacht und gelesen wie man sich einen erstelt .

nur jetzt stelle ich mir die frage gibt es dabei irgendwelche nachteile also z .b das ich dan ganz anders weder also meine psyche oder sowas ?

Antwort
von voayager, 22

Der Neurotiker baut Luftschlösser, der Psychotiker lebt in ihnen, der Psychiater kassiert die Miete.

Ausgenommen sind die Schriftsteller und Maler, die ihre Vorstellungen und Träume schriftstellerisch oder via Gemälde umsetzen.

Kommentar von Daisylovei ,

wenn du das so erwähnst mach ich es lieber doch nicht. den ich bin  die sorte mensch die sich schnell mal was ...

und wo du das malen erwänst ich male und zeichne unheimlich gerne bleibe ich deshalb lieber dabei ich selbst zu sein und nicht in irgendeiner welt zu sein den das ware leben ist doch viel schöner .

danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten