Liebe nathalia,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern den Austausch mit der Community und der gehört bitte ins Forum umter http.//www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Nein. Alle waren nett ;oo))

Maßlos nicht gerade, aber schon ziemlich... nach einem gutgemeinten Rat mit "SAG MAL SPINNST DU?" oder so ähnlich abgekanzelt worden... :-(
<beleidigt guck>
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 13. April 2008 22:33 Blumen ? @}->->---
Maienblume am 13. April 2008 22:45 M.P.... schnief...Du bist so guuuut zu mir!
Luise am 14. April 2008 06:43 Liebe Grüße.
Nein! Nur leider eine Sache, die mich sehr traurig machte. Aber danach hast du ja nicht gefragt. ;-)

man ärgert sich nur wenn man sich darauf einlässt. ich hatte nen coolen tag ;)

Ja, nun ist es wieder ein Tag weniger im Leben geworden, schade das man die Zeit nicht anhalten kann. (Oder gut so)

Ja, zwar nicht maßlos, aber ein wenig schon. Laut Wetterbericht sollte es heute hier trocken bleiben. Ich hatte meine Wäsche keine halbe Stunden draußen hängen, da regnet es!
Wieselchen am 13. April 2008 22:26 Arme Pippi, hast du sie noch trocken bekommen?
Selbst das Wetter ist heuer unzuverlässig >ganzfestedrück<
pippi60 am 13. April 2008 22:30 Ja, es hat noch geklappt.

Nun, es gab da schon einige Dinge.
Unter anderem hatten wir für heute vormittag einen Spiegelsaal für unser Showtraining gemietet und wurden vom Tanzschulenbetreiber draufgesetzt. Bis wir eine Ausweichmöglichkeit (leider ohne ausreichende Deckenhöhe und ohne Spiegel) gefunden hatten, war eine Stunde vom Training wieder nutzlos verstrichen.
Unzuverlässigkeit empfinde ich als extrem ärgerlich.

Dass mein Urlaub heute zu Ende ist. Aber nicht wirklich maßlos, irgendwie ist man ja doch wieder neugierig auf die Arbeit.
wie kann man nur 5:0 gegen die Bayern verlieren?! XD
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 13. April 2008 22:41 des passt scho !
Ich habe mich übers Wetter geärgert...als ich mit meiner kleinen tochter spazieren gegangen bin, war super wetter. Wir waren unterwegs und da fing es an zu schütten, aber hallo...und nirgends was zum unterstellen. nur gut, dass ich die regenplane für den kinderwagen dabei hatte, war die kleine wenigstens trocken geblieben.

ja, belanglose Fragen, mit denen keiner richtig etwas anfangen kann, hier in GF. es gibt leider zuviel solcher Fragen hier, die mir irrsinnig erscheinen. mfg
...brauchste Dir ja nicht durchlesen..!mfg
Nylonliebe am 13. April 2008 22:39 solche Fragen gehören aber ins Forum. nicht hier herein. sorry. mfg
DH