Frage von randanana, 33

hat es für mich als deutschen in den nächsten 8 jahren spürbare folgen, wenn trump am dienstag präsident wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nooppower15, 13

Höchstwahrscheinlich nein.

Wirklich angst solltest haben falls die Clinton gewählt wird, dann ist der nächste Krieg im nahen/mittleren Osten nicht mehr fern und die nächste Flüchtlingswelle auch nicht.

Antwort
von implying, 24

selbst wenn er tatsächlich gewählt wird... bleibt er definitiv nicht lange an der macht.

entweder sagt er selbst, dass er alle nur verarscht hat und das amt nicht antritt. oder er wird schnellst möglich aus dem weg geräumt. von wem auch immer. vielleicht sogar aus den eigenen reihen. weil sein vize, den er ernannt hat, ein ziemlich bodenständiger und beliebter kerl ist unter den republikanern. und der würde ja dann übernehmen... die würden sicher nicht zulassen dass er die amerikanische wirtschaft kaputt macht.

Antwort
von WarumDieFrage, 22

Dem stimme ich zu xD
Aber zunächst einmal betrifft es die nächsten vier Jahre. Was weitere vier Jahre angeht, kann man ja noch nicht sagen, da eine Amtszeit immer nur vier Jahre dauert

Antwort
von freakvonnebenan, 11

Ja, und ich meine Ja. Wenn er an die Macht kommt und er den Code für den roten Knopf hat, gibt es nix mehr zu lachen. Außerdem wird er Europa innerhalb von 10 Jahren zerstören. (Finanziell und Wirtschaftlich)

Kommentar von freakvonnebenan ,

Trump ist einer von vielen KRANKEN menschen

Antwort
von OnkelSchorsch, 11

Klar.

Wenn dieser Dummkopf einen Atomkrieg verursacht, bleibt von dir nur radioaktiver Staub übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten