Hat es Folgen wenn ich Windows (8.1) weiterhin nicht aktiviere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hat Folgen.

Unter Windows 8.1 nimmt Microsoft das "Feautere " raus zu sehen wie viel Tage man noch bis zur Aktivierung hat. Nach 2 Stunden Benutzung schaltet sich dein PC automatisch aus und irgendwann kannst du auch keine Wallpaper mehr ändern. Du solltest es schnellstmöglich aktivieren :)

Lg
Halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronozocker
02.04.2016, 19:46

Und ab wann tritt das ca. ein?

0
Kommentar von chronozocker
02.04.2016, 21:18

So danke erstmal, mein Pc hat sich zwar nicht nach zwei stunden abgeschaltet hat mir aber angefangen vorzuhalten ich solle mein Windows aktivieren. Sollte es dich interessieren (warum auch immer) wie ich windows dann doch aktiviert bekommen habe, habs unter die Antwort von "Senfglas123" geschrieben

0

Keine Ahnung.

Hol dir einfach Windows 10. Da kannst du auch ganz offiziell deinen Windows 7 Key eingeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronozocker
02.04.2016, 19:44

Das ist so als wenn du sagst: "Du weißt nicht ob der Pilz giftig war? Nehm einfach eine Cyanid Pille da kannst du dir sicher sein dass du stirbst."

0
Kommentar von halloo13
02.04.2016, 21:56

Also ich stimm da zu. Ich hab nichts nach dem Upgrade auf Windows 10 neu dazu installiert (weder Programme noch Updates) und nach 4 Tagen als ich unzufrieden war und zurücksteigen wollte sagten die mir das kein Downgrade Möglich ist und die alten Datein gelöscht wurden. Ja klar unter dem Motto man kann in den ersten 30 Tagen downgraden... Ein Vorteil an 7 und 8 (.1) ist das dieso Betriebssysteme Final sind und längst ausgereift. Ich finde Microsoft sollte Windows 10 erst releasen wenn die das auch Final haben und nicht jeden Tag ein neuer Build kommt

0

Mit den Key kann ich dir helfen: LicenseCrawler  das Tool sucht dir dein Key. Bei Computer Bild oder Netz Welt oder Anderen herunterladen und dann installieren.Serial NumberDetection geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronozocker
02.04.2016, 21:20

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, ich habe ja keinen Key gehabt den ich mit diesen Tools hätte suchen können, es war lediglich mein Windows 7 key, der mir fälschlicherweise die Windows 8.1 installation erlaubt, aber dann windows nicht aktiviert hat

0

Was möchtest Du wissen?