Frage von swaggi1708, 44

Hat es einen Zweck?

Hallo alle miteinander, Ich habe ein Mädchen kennengelernt und mich auch in sie verliebt und sie sich in mich. Das Problem ist nur, dass ich in Süddeutschland wohne und sie in Norddeutschland wohnt. Hätte es überhaupt einen Zweck? Könnte aus uns was werden?

Antwort
von Ayshin, 18

Also wenn ihr schon älter seid dann kein Problem aber wenn ihr noch jünger seid und naja so in die schule geht .. ist es bißchen schwierig. ;)

Kommentar von swaggi1708 ,

Ich bin 15 sie ist 14, hab ich irgend eine Möglichkeit sie wenigstens in den Ferien zu sehen 😔

Kommentar von Ayshin ,

Ich glaube das geht eher nicht ich bin auch 14 .. in den Sommerferien vllt oder halt die längeren Ferien . aber das musst ihr doch mit euren Eltern ausmachen können weil wenn ihr euch doch treffen wollt und es ein langer Weg ist dann muss man ja auch übernachten können. ..

Antwort
von Sucava, 20

Fernbeziehungen sind immer bisschen schwierig aber wenn ihr es ernst mein könnte es klappen. Ein freund von mir hat eine freundin in einem anderen land, ca. 20h entfernung und bei denen klappts gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten