Frage von grubenhirn, 49

Hat es eine besondere Bewandtnis, dass in größeren McDonald's Filialen, wie dem am Zoologischen Garten Berlin,...?

innerhalb des Geschäftes - zusätzlich zum normalen Kassenstand - ein Bereich nur für Kaffee/Kakao und Kuchen eingerichtet ist?

Gibt es dort besseren Kaffee/Kakao als am normalen Tresen?

Der Kakao dort schien mir nämlich qualitativ hochwertiger gewesen zu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 15

Hat es eine besondere Bewandtnis, dass in größeren McDonald's Filialen, wie dem am Zoologischen Garten Berlin,...?

Man will dir weitere Kohle mit zusätzlichen kalorischen Atombomben aus der Tasche ziehen. Jeder Gastwirt will doch „dein Bestes“.

Diese Mc Cafés gibt es in beinahe jedem McDonald, sind also weder eine besondere Bewandtnis noch eine Besonderheit …

Kommentar von grubenhirn ,

Ich habe gestern den Verkäufer gefragt, ob es einen Unterschied gibt zwischen dem Kakao am normalen Tresen und den bei Ihm.

Er sagte, dass der Kakao hier (bei Mc Café) per "Hand" gemacht wird mit extra Milchschaum obendrauf usw., daher ist die Qualität besser und es schmeckt weit bekömmlicher.

Beim normalen Stand bekommt man nur den Kakao/Kaffee aus der Maschine.

Es gibt also - entgegen den Kommentaren hier - einen deutlichen Unterschied zwischen diesen Alternativen

Kommentar von wolfgang1956 ,

Das mag für den Kakao stimmen, muss es aber nicht! Auch bei den anderen Offerten von McDonalds habe ich da meine Bedenken.

Sowohl McDonalds als auch Burger King besuche ich nur mangels Alternativen. In Nürnbersch und in Minga gibt's da zu Hauf: Ein LKW mit ABS, Brezz'n in zahlreichen Varianten …

Kommentar von wolfgang1956 ,

LKW mit ABS – Leberkäse-Weckla mit a bisserl Senf

Minga Lokalkolorit für München

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Du meinst das Mc Café. 

In größeren Filialen gibt es das immer & die Getränke sind nicht viel anders als sonst auch. 

Antwort
von Vivibirne, 2

Mc Café ist fürs Frühstück geeignet und für kleine Snacks, da gibt's Café und Kuchen, Sandwiches und Cookies sowie brownies und  muffins, tee & kakao...

Antwort
von RainbowHorse, 15

Mc cafe ist vorallem auch zum frühstücken

Antwort
von Johannisbeergel, 21

Du meinst sicher McCafé. Da gibt's halt anderes Sortiment

Antwort
von augsburgchris, 21

McCafé ist ein eigener Bereich um Starbucks Konkurrenz zu machen.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Mc Cafe?

Is doch Standard, oder?

Kommentar von grubenhirn ,

Wird da der gleiche Kaffee / Kakao verkauft, wie allgemein bei McDonald's?

Kommentar von Rosswurscht ,

Das weis ich nicht, aber diese "Cafe-Abteile" gibst bei uns schon Jahre.

Ich geh aber nicht zum Kaffee und Kuchen essen zum MC, deshalb weis ich nicht wie das Zeug schmeckt.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Wäre für ein Pferd auch ungewöhnlich :)

Kommentar von Rosswurscht ,

Dein Humor ist zum wiehern :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community