Hat es eine Bedeutung wenn man ständig augen zeichnet?

6 Antworten

Jeder Maler hat seine Phasen/Episoden.

Dann kommt es darauf an, ob die Augen verschieden sind, oder immer gleich aussehen.

Ich habe fast 1 Jahr lang immer wieder Augen in Bilder rein gezeichnet. Mal mit stechenden Blick, mal trübe/traurig. In dieser Zeit fühlte ich mich unter Erfolgsdruck, beobachtet.

Zur Zeit male ich weite, ferne Landschaften.

Ich male immer die gleichen Augen ..

Augen Du bist vielleicht auf der Suche nach Deinem eigenen Ich. Hinter "Augen" steckt ein kritischer Kopf, der immer den tieferen Sinn einer Sache sucht. Daher gibt man ihnen gern Aufgaben, die Weitblick erfordern. Vorsicht: Nicht alles ist geheimnisvoll. Manchmal ist eine Zigarre auch nur eine Zigarre.

Quelle: http://www.silberpapier.de/verhalten-krizeleien.htm

Ich bin künstler und male of augen auf mein heft also wenn ich das male bin ich meistens traurig weiß au ned wieso aber augen haben viel emotion deswegen glaub ich

Hmm ja könnte sein :)

Ich hab gehört, wenn man die zeichnet, dass man es eben besonders kann. Und wenn man was kann, und es dir gefällt, zeichnet man es einfach.