Frage von mylovearehorses, 44

Hat es eine Bedeutung wenn ich seit ca 2 Monaten immer von der gleichen Person träume (und wir immer zusammen sind/zsm kommen)?

Antwort
von hanni5001, 24

Ja!! Ich meine natürlich müsste es eine Bedeutung geben.
Denkst du sonst auch manchmal an die Person? (Verträumt)
Wenn du sie siehst, werden deine Knie weich?
Wenn dem so ist bist du verliebt

Kommentar von mylovearehorses ,

ja ich bin in ihn verliebt... und seit dem ich in ihn bin träum ich von ihm ._. aber dass es ein zeichen ist dass er auch in mich ist; ist unwahrscheinlich oder? xD

Kommentar von hanni5001 ,

Vielleicht, guck mal wie er sich in deiner Gegenwart verhält. Und vielleicht ist er ja doch in dich!

Antwort
von Silvermask, 19

Hm... bist du vielleicht in die Person verliebt? :)

So würde ich das nämlich deuten, denn ich habe schon mal gehört dass Träume Wünsche vom Unterbewusstsein zeigen können. Oder so ähnlich.

Jedenfalls alles Gute ;)

Kommentar von mylovearehorses ,

ja ich bin in ihn verliebt... und seit dem ich in ihn bin träum ich von ihm ._. aber dass es ein zeichen ist dass er auch in mich ist; ist unwahrscheinlich oder? xD

Kommentar von Silvermask ,

Puuh keine Ahnung, tut mir leid :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community