Frage von Didel007, 78

Hat es eine Bedeutung wenn frauen einem mann einen kosenamen geben?

Hallo ich hoffe das ich hier ein bißchen Hilfe bekommen l!
Es geht um ein Mädchen welches mir kosenamen wie Hase oder babe gibt! Was für eine Bedeutung hat haben diese Namen?Macht man das bei jedem mann oder nur bei welchen die man gerne hat?

Antwort
von M4ETHOR, 48

Hallo!

Also generell würde ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Frauen das eher bei Männern machen die sie gerne haben. Aber dass muss nicht gleich Liebe heißen, oft ist das (bei mir zumindest) auch bei meiner besten Freundin der Fall gewesen. Sie hat das gemacht weil sie es einfach lustig fand und weil sie mich mochte. Aber die feste Freundin gibt einem natürlich auch Kosenamen ;)

Antwort
von Pauli1965, 43

Das macht man auch mal wenn man den Namen vergessen hat:-)

Es hat nicht jedes mal gleich eine tiefsinnige Bedeutung wenn ,man mit Kose-oder Spitznamen angesprochen wird.

Antwort
von Renzo85, 36

Nein die wollen dich damit ärgern.  Denkst du ein 1.80m grosser Bidybuilder will den ganzen Tag hasi, käferchen, Schatzi oder Pummelchen hören!?

Antwort
von ArturSenpai, 37

Es bedeutet sie findet dich süß oder niedlich :3 muss nicht umbedingt liebe sein, mal dir am besten nichts aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community