Frage von xxtypingxx, 48

Hat es eine Bedeutung jede/n Nacht/Tag von der selben Person zu träumen?

Es ist keine Freundin, oder Familienmitglied und auch niemand in den ich verliebt bin. Ich träume einfach immer von einem Mädchen aus der Schule mit dem ich eigentlich nichts zu tun habe. Manchmal ist es schon etwas creepy.(bin selber 'n Mädchen)

Antwort
von Whispywhisp6, 32

Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein, dass du was von ihr willst. Sprich sie doch einfach mal an vielleicht hört es dann auf.

Kommentar von xxtypingxx ,

ja abet wie soll man jemanden denn aufbsowas ansprechen? ich bin viel zu schüchtern und sie ist auch noch 3Jahre älter ich fast 13 sie fast 16

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Keine Ahnung. Sag ihr einfach mal hallo Irgendwas muss es ja bedeuten. Träume sind meistens ein Zeichen seiner wahren Gefühle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community