Hat es ein Grund ein Mensch zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst, ob es einen tieferen Sinn hat, wenn man Menschen begegnet?
Dass man sich nicht einfach zufällig über den Weg läuft.
Ich glaub, manchen begegnet man wirklich, weil man ihnen begegnen soll. Und vielen doch zufällig.
Es kann aber auch sein, dass wenn man etwas sucht, man es plötzlich in anderen Menschen sieht und erkennt, wofür man früher gar kein Auge gehabt hätte.

Ich persönlich glaub durchaus an Fügung und dass uns manche Menschen nicht zufällig begegnen und manche auch genau zum passenden Zeitpunkt.  Mit ist zu viel in meinem Leben so passiert, teils auf eine Weise, die so erstaunlich war, dass so ein großer Zufall einfach kein Zufall mehr sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest deine Frage schon ein wenig genauer beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Einen Menschen zu treffen*

Und ja hat es sicherlich.

Du triffst dich sicherlich auch mit Menschen. Warum sollte man das dann nicht auch in dem Fall tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich mit jemandem aus dem Internet treffen willst dann musst du dir auch wirklich sicher sein weil sowas kann auch echt schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu erklär´erstmal Deine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?