Hat es eigentlich irgendjemand hier mal miterlebt, dass New Order oder Joy Division im Radio liefen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu den Zeiten, als SWR3 noch gut war, haben die durchaus so geile Mucke gespielt.

ist aber lange her. die sind, wie viele Andere Öffentliche-Rechtliche dem Main-Stream und Chart hörig geworden und den Privaten nach gelaufen

Und da heute kaum noch geile Mucke den Weg in die Charts findet und der Main Stream von heute meist nur noch öde und langweilig ist.

Geiles Zeugs wie das da muss man heute wirklich suchen

Aber früher lief sowas tatsächlich regelmäßig... War vermutlich vor deiner Zeit.

Blue Monday lief bei SWR3 rauf und runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchrampfHandalm
31.12.2015, 01:42

Tja, gut zu wissen. War leider tatsächlich vor meiner Zeit. Bin Jahrgang 97.

Zum Glück gibt es ja YouTube und die CDs kann man sich auch immer noch zum Glück bestellen.

0