gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat es eigentlich immer was zu bedeuten wenn man von einem Mann öfter angesehen wird....?

gefragt von SujatmiSujatmi am 14.07.2008 um 18:40 Uhr

Hat es eigentlich immer was zu bedeuten wenn man von einem Mann öfter angesehen wird....?

oder kann das auch nur zufall sein? Oder würdet ihr sagen es besteht dann schon in irgendeiner form interesse?

in meinem fall ist der typ allerdings bestimmt doppelt so alt wie ich, deswegen frag ich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2198)
Augenkontakt (7)