Frage von 123trabant, 44

Hat es den Leatherface wircklich gegeben?

Hallo

Bin letztens über You tube gegangen auf den kanal Hige und habe den Horror Film Leatherface gefunden. Dieser Hige hat immer wieder gesagt das das wahr ist. Jetzt hab ich Angst. Gibt es diesen Krankenmensch wircklich. Ich hoffe das er Tot ist.

MFG

Antwort
von DasPigi, 31

Wie alt bist du? Horrorfilme sind nicht ohne Grund ab 18.

Das du Angst davor hast, ist eher unbegründet, dieser Leatherface ist nur eine Erfindung der kreativen Filmemacher.
Das ist genau so als würdest du dir den neuen StarTrak etc. Anschauen, das hältst du doch auch nicht für real oder?

Kommentar von 123trabant ,

Trotzdem macht er mir Angst

Kommentar von DasPigi ,

wieso?

Antwort
von howelljenkins, 26

eine der "inspirationen" fuer den film "texas chainsaw massacre", der quasi der ursprung der "leatherface" legende ist, war der moerder und leichenschaender ed gein, der in der tat auch masken aus menschenhaut hergestellt und vermutlich mitunter getragen hat.

der ist aber schon laenger tot.

Antwort
von TraugottM, 28

Leatherface basiert lose auf der realen Person Ed Gein. Der ist seit 1984 tot.

Antwort
von uncutparadise, 11

Nein hat es nicht. Der Ursprung dieser Legende ist seit 1984 tot.

Glaubt doch nicht immer alles, was irgendwer im netz erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten