Frage von likegeile, 95

Hat es bei der "Polizei" geklingelt oder nicht?

Ich habe bei den Favoriten in Kontakte die Polizei als erstes eingespeichert, ich meine man weiss ja nie was passiert.

Und als zweites habe ich meinen Papa eingespeichert.

  • Ich wollte jetzt gerade mein Papa sofort anrufen habe aus Versehen auf "Polizei" getippt und aber sofort abgelehnt.

Hat es jetzt bei ihnen geklingelt?

Also sehen sie, dass ich angerufen habe oder hat es einfach nichts gemacht, denn ich habe wirklich sofort abgelehnt!

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susannchen123, 41

Selbst wenn, die reißen dir nicht den kopf ab und werden jetzt auch nicht bei dir vor der Tür stehen. Als ich 12 war, war ich auf dem Geburtstag einer Freundin und wir fanden uns ganz witzig und haben klingelstreiche gemacht und eine von uns hat einfach ins Telefon 11223344 eingegeben um zu gucken was passiert und plötzlich sind wir bei der Feuerwehr gelandet. Wir haben aufgelegt und das wars dann :)

Antwort
von LovelyShiba, 46

Wenn du nicht lange gezögert hast und SOFORT abgelehnt hast, können die den Anruf nicht wahrgenommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten