gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

157 

Hat es bei gutefrage schon Spenden für gute Antworten gegeben?

gefragt von neurodocneurodoc am 09.04.2007 um 0:09 Uhr

Es würde mich interessieren, ob jemand bereit ist, für eine sinnvolle oder hilfreiche Antwort Geld zu spenden.

Reply

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 9. April 2007 14:32
2x
Thumb_up

Diese Möglichkeit hier bei GF ist wohl nur Theorie.

Das Thema gab es schon mal:

http://www.gutefrage.net/frage/hat-hier-eigentlich-schonmal-jemand-was-ueber-pay...

Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 9. April 2007 14:46
2x
Thumb_up

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, daß schon Spenden geflossen sind. Wer hat denn heutzutage noch Geld übrig? Wenn man für gute Antworten Geld bezahlen/spenden sollte, kann man sich gleich dafür auf einer kostenpflichtigen Seite anmelden, falls es so etwas denn gibt. Die Grundidee ist natürlich schön und löblich, aber das war's dann auch wohl.

Mismid
beantwortet von Mismid am 9. April 2007 10:59
3x
Thumb_up

also ich fände es nicht gut, Geld für die Antworten zu nehmen! Wer kann denn überprüfen ob die Antworten auch wirklich korrekt sind, bzw. übernimmt dann der beschenkte die Garantie und Verantwortung dafür? Wäre er dann bereit auch Schadensersatz zu zahlen wenn die Antwort nicht korrekt wäre und dem Fragesteller dadurch Schaden ensteht? Ich finde dieses Forum sollte unabhängig von Geld sein. Wenn jemand unbedingt für etwas bezhalen will, soll er dies entder gemeinnützig spenden oder sich gleich an den entsprechenden Fachmann wenden

Westi
beantwortet von Westi am 9. April 2007 00:13
5x
Thumb_up

Das wäre mir neu, aber theoretisch soll es wohl gehen. Die Modalität dafür kenne ich aber nicht.

LG

Kommentar von 11f4a9480d8eaf954d2dd5b5977f6865smallWesti am 9. April 2007 00:15

Wenn Du in Dein Profil schaust, wirst Du dort aufgefordert bezüglich PayPal in die FAQs zu schauen. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.