neurodoc am 09.04.2007 um 0:09 Uhr
Es würde mich interessieren, ob jemand bereit ist, für eine sinnvolle oder hilfreiche Antwort Geld zu spenden.

Diese Möglichkeit hier bei GF ist wohl nur Theorie.
Das Thema gab es schon mal:
http://www.gutefrage.net/frage/hat-hier-eigentlich-schonmal-jemand-was-ueber-pay...

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, daß schon Spenden geflossen sind. Wer hat denn heutzutage noch Geld übrig? Wenn man für gute Antworten Geld bezahlen/spenden sollte, kann man sich gleich dafür auf einer kostenpflichtigen Seite anmelden, falls es so etwas denn gibt. Die Grundidee ist natürlich schön und löblich, aber das war's dann auch wohl.
also ich fände es nicht gut, Geld für die Antworten zu nehmen! Wer kann denn überprüfen ob die Antworten auch wirklich korrekt sind, bzw. übernimmt dann der beschenkte die Garantie und Verantwortung dafür? Wäre er dann bereit auch Schadensersatz zu zahlen wenn die Antwort nicht korrekt wäre und dem Fragesteller dadurch Schaden ensteht? Ich finde dieses Forum sollte unabhängig von Geld sein. Wenn jemand unbedingt für etwas bezhalen will, soll er dies entder gemeinnützig spenden oder sich gleich an den entsprechenden Fachmann wenden