Frage von jamynaomiz, 32

Hat es Auswirkungen wenn man Tickets für den Heide Park kauft die unter 11 sind auch wenn man schon 12 ist?

Ich würde gerne mit Freundinnen in den Heide Park Soltau und wollte wissen ob es Auswirkungen darauf hat das man trotzdem noch Achterbahnen ab 12 fahren kann, trotz das man sich so eine vordrängel Karte kauft

Antwort
von Ireeb, 15

Wenn auf einer Karte für "Kinder bis 11" steht, heißt das im Normalfall, dass du nur damit in den Park kommst, wenn du unter 11 bist.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 13

Auswirkungen hat es keine, außer dass du nicht in den Park gelassen wirst. Wenn ältere Kinder eine Kinderkarte haben, müssen sie in der Regel einen Ausweis o.ä. vorzeigen. Besonders wenn du ohne deine Eltern unterwegs bist.

Aber falls du doch in den Park kommst (was ich nicht glaube), spielt es keine Rolle mehr, welche Karte du hast. Das kontrolliert dann keiner mehr und du könntest natürlich auch Attraktionen ab 12 nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community