Frage von Sarahselina1998, 55

Hat es Auswirkungen, wenn jemand aus Versehen seit Wochen sich die Zähne mit der Zahnbürste putzt, mit der ich sie putze?

Ich hab gerade rausgefunden, dass mein Bruder seit Wochen die selbe Zahnbürste benutzt, die ich benutze. 

Das ist verdammt ärgerlich und eklig!! Wir sind beide krank und haben eine Erkältung. 

Jetzt wundere ich mich nicht, weshalb ich nicht gesund werde. Einmal mit der Zahnbürste, sag ich noch okay ... aber seit Wochen. 

Kann das irgendwelche Auswirkungen haben wie z.B. Zahnschmerzen, Entzündungen usw.?

Danke

Antwort
von anja199003, 35

Auswirkungen wird das nicht haben. Besorg Dir ein desinfizierendes Mundwasser und eine eigene Zahnbürste und vergiss den Rest.

Antwort
von Frage76, 32

kommt drauf an wie gesund dein Bruder ist....ich würd einfach zwei neue Bürsten kaufen

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Mein Bruder hat keine Krankheiten oder so..nur eben diese Erkältung,momentan Herpes 

Kommentar von Frage76 ,

dann hast du jetzt auch Herpes..hat aber glaube ich fast jeder

Kommentar von Gina02 ,

Herpes ist sowieso ho chansteckend! Schnellstens eine eigene Zahnbürste besorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community