Frage von JenBusse, 33

Hat Erkältungstee Kalorien/Kohlenhydrate/Fette?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruedisch, 28

Nein, Tee besteht zu 99% aus Wasser - und das ist bekanntlich Kalorienarm ;-)

Kommentar von JenBusse ,

Dankeschön. Und was sind die 1%?

Kommentar von Ruedisch ,

Naja, die Kräuter, die dem Tee ihren Geschmack und Farbe geben.

Antwort
von thery01, 13

Nein, vorausgesetzt du süßt ihn nicht :D

Antwort
von marina2903, 15

nein,wenn du keinen zucker dazu gibst nicht