Frage von niiiklaaaas, 121

Hat jemand Erfahrung mit diesem Markierer?

Hallo hab im www den Proto Reflex 2015 gefunden.. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem gemacht?

Antwort
von ChrisStory, 47

solider Einstiegs- und Turniermarkierer den man sich gebraucht kaufen sollte, da man für den Neupreis bereits einen gebrauchten High-End Marker bekommt.

Antwort
von AngelArts, 88

Ist ein Low-Level markierer. Sicher nicht die schlechteste Wahl. In einer anderen Frage hast Du aber geschrieben, dass Du 16 bist. Markierer kauf, besitz und nutzung erst ab 18.

Kommentar von niiiklaaaas ,

Ok danke. Was bedeutet eigentlich low-level hab das schon oft gelesen aba hab nie gewusst was das bedeutet :D

Ja bin jz scho 17^^ aber ich spiele oft in Tschechien 

Kommentar von AngelArts ,

Low Level : Billig Markierer, kaum für "ernsthafte" Turniere zu grauchen. Uneffizient im Luftverbrauch, schlechtes Schussbild, unhandlich oder umständlich in der Wartung.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 74

Die Reflex 2015 ist vergleichbar mit der Dye DM12, abgesehen vom Frontgrip und dem Bolt(release).

Ich würde dir eher dazu raten, in einem der einschlägigen Foren oder einer der Flohmarkt-Facebookgruppen eine gebrauchte DM12 zu kaufen, da bist du mit 300-350€ dabei.

Grundsätzlich gilt: immer lieber eine gebrauchte High-End Gun als einen neuen Midrange-Markierer.

Wenn du noch keine 18 bist, darfst du keinen Markierer besitzen oder gar kaufen.

Ich bin sehr oft beim spielen das heißt das Geld rentiert sich vorausgesetzt er ist gut.

Kommentar von Hyp3rn0v4 ,

Wenn du sagst, du bist sehr oft beim Spielen und bereit bist, ~550€ auszugeben, würde ich dir eher raten, dein Budget um weitere 50€ aufzustocken und eine gebrauchte DM14 oder Geo 3.0 zu kaufen. 

Da hast du WEIT mehr für dein Geld. 

Wenn du einen neuen Markierer willst, kann ich dir die MacDev Drone 2 wärmstens empfehlen, ist ein schickes Teil für 550€ 
http://www.maxs-sport.com/p-8285-macdev-drone-2-black.aspx

Ich habe aber ein Angebot auf Abenteuerladen.de gefunden welches den markierer einen loader von dye und die I4 maske von dye für insgesamt 499€ enthält 

Wenn es dieses Paket so wirklich gibt (ich finde das beim Abenteuerladen nicht) ist das ein guter Preis. Dann kostet die Reflex noch 350€, das ist in Ordnung.

War gestern noch auf der Startseite ist so ein Weihnachtsangebot finde es jetzt auch nicht mehr habe das ganze aberzum Glück in meinem Warenkorb 

Sry muss mich verbessern 599€ kostet das set

Für 599€ sehe ich nur das Set mit dem Torque Loader - den kann man vergessen.

Ist der Preis inklusive Dye Rotor und I4, ist das immer noch in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten